mein Sohn is nur am quengeln

Jessi1980
Jessi1980
21.08.2010 | 2 Antworten
halo zusammen,

Anfangs war alles super, ich freute mich schon, dass mein Zweiter nicht so anstrengend wird wie mein Großer. Nun ist er etwas über 4 Monate alt und fängt genau so an.
Er ist nur am quengeln, kaum macht er die Äuglein auf, dann wird er auch schon unausstehlich.

Sobald ich ihn aus der Hand lege, ist das Genöle groß. Er kann nicht mehr allein einschlafen, das geht nur mit Geweine. Er zuckt total zusammen, wenn man ihn anspricht, manchma auch einfach nur so.

Spielen möchte er auch nicht lange, gleich wieder auf den Arm und tragen.
aber das geht auch nicht immer, ich hab noch nen 2 jährigen, der auch beschäftigt werden möchte..

Ich bin echt durch und freue mich, wenn abends Ruhe ist(wenn er dann mal schläft)
Ist das nur ne phase oder hab ich ihn zu sehr verwöhnt?

Warum haben anscheindend nur andere so brave Kinder?
(tempo)

Meine Nerven liegen schon blank und ab und zu muss ich auch echt heulen, weil ich echt am Ende mit meinen Nerven und Kräften bin ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
meine kinder waren auch beide so, nur das die einen altersunterschied von 12 jahren haben..............ich habe auch beide kinder das erste jahr nur tragen müßen.ich glaube nicht das ich meine zweite verwöhnt habe, weil ich es ja nie wieder so haben wollte wie bei meinem sohn.und du wirst das zweite auch nicht verwöhnt haben! es gibt solche und solche kinder, wir haben wohl 2 mal pech gehabt......
florabini
florabini | 21.08.2010
1 Antwort
huhu
hmm ... also ich weiss nicht ob man so kleine kinder schon verwöhnen kann... ich glaube um das weg zu bekommen musst du ein paar tage super konsequent sein!!!! zumindest war das bei meinem neffen so ... also ich muss ja sagen das es das bei mir nicht einen tag geben würde ich habe immer super probleme mit dem rücken und wenn der mini getragen werden möchte geht das nicht all zu lange... aber ich muss sagen bisher ist er auch ein absolutes traum kind er weint eigentlich nur wenn er hunger hat oder bauchweh... aber er ist ja auch erst 2, 5 mon :) aber ich wünsche dir wirklich das die phase schnell vorbei geht!!! :)
Chaya1987
Chaya1987 | 21.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Mag SIE meinen Sohn nicht?
27.06.2014 | 16 Antworten
fix und fertig! kind nur am quengeln
13.02.2013 | 17 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten
Unser Sohn ist da!
30.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading