Tragetuch?

sieber2507
sieber2507
08.01.2008 | 7 Antworten
Tragt ihr euer kleines viel im Tragetuch? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Genial
Hi! Also ich kaufte mir während der SS schon eins um damit zu üben, doch das funktionierte überhaupt nicht also brachte ich es zurück. Aber dann war mein Kleiner da und ich dachte mir immer mit Kinderwagen usw und kaufte es mir nochmal und seit dem bin ich hellauf begeistert. Super Erfindung und absoluter Blödsinn wegen verwöhnen und so, weil die Butzis sind ja auch nicht verwöhnt weil sie im Bauch hin und her getragen wurden:-) LG und viel Spaß
Butzibär
Butzibär | 08.01.2008
2 Antwort
tragetuch
ich hatte kein tragetuch, sondern son tragesitz von babybjörn. ich habe den sehr gerne benutzt, wenn ich kurze zeit in der stadt war, oder auch zu hause bei der hausarbeit. dann konnte die kleine nicht so viel anstellen und war bei mir ;-)
Supermami86
Supermami86 | 08.01.2008
3 Antwort
SUPER!!!
Also ich bin total begeistert!!! Meine Kleine würde am liebsten rund um die Uhr an meiner Brust hängen ;) Und da das ja nicht geht, trage ich sie öfters zu Hause oder unterwegs im Tuch! Dann habe ich das liebste Kind :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
4 Antwort
babybjörn
den hatte ich ... meine kleine war anfangs nicht gerne drin. hat sich dann aber schnell daran gewöhnt. kaum war sie drinn *lach* machte es schnarch *hihi* und nehme ich jetzt beim 2ten kind dann auch wieder ... finde es eine super sache lg
piccolina
piccolina | 08.01.2008
5 Antwort
Hallo
Tragetücher sind absolut super. Lass es Dir von Deiner Hebamme zeigen wie man es bindet. www.stillen-und-tragen.de LG Faba
Familienbande
Familienbande | 08.01.2008
6 Antwort
Super Sache!
Habe meinen Zwerg auch im Tragetuch gehabt. Erstensmal, weil man damit im Schlecker durch die Gänge kommt LG, selina
selina23
selina23 | 08.01.2008
7 Antwort
Noch ein Tip:
Habe meines bei "hoppediz.de" bestellt . Ist günstiger wie im Babyfachmarkt und zudem hat es dort eine tolle Auswahl LG, selina
selina23
selina23 | 08.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Tragegurt oder tragetuch?
08.02.2012 | 13 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
16.07.2011 | 7 Antworten
Welches Tragetuch für Neugeborene?
30.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading