wann haben eure mäuse durch geschlafen

jennyjeane
jennyjeane
16.07.2010 | 17 Antworten
hallo ihr süßen,
meine maus ist 12 wochen alt und ich still noch aber die kleine mag irgendwie noch net durch schlafen..
sie hat immer von 23 -3 geschlafen dann hatte sie wieder hunger
dann war es 22 bis 2 oder 3
jetzt will sie schon um 21 schlafen kommt dann auch um 3 ist das schon durch schlafen?
so bin ich ja total zufrieden das sie so schön schläft aber wie bekommt man das hin, dass sie vielleicht von, weiß nicht, sagen wir mal 22 bis 6 schläft?

würde mich freuen wenn ihr mir verratet wie ihr es gemacht hab..

liebe grüße und bussis
(baby04) (baby04) (baby04)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Unsere
Tochter schläft seit sie 7 Wochen alt ist von 20 Uhr bis 8 Uhr... Einfach so! Wir haben nix getan dafür... Meine Nichte wurde irgendwann nachts nicht mehr gefüttert . Nur noch Tee. Hat ein paar Tage gedauert und dann war Ruhe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
16 Antwort
ach gott...
sei doch froh, dass sie soviel schläft. Ausserdem ändert sich das noch tausend male!!! Mein Kleiner hat "durchgeschlafen" zwei bis dreimal Nachts....will aber nix trinken sondern hat seinen Schnuller verloren oder will nur mal "schauen" ob jeder da ist und alles ok ist *gg* Also, wie gesagt, sei zufrieden, so wie es ist....ich denke, mit der Zeit pendelt sich das alles ein, bei dem einem Kind früher, bei dem anderen später.....
Corie
Corie | 16.07.2010
15 Antwort
hi
luis schlaft von 24uhr bis 6uhr ist ist 3monate alt! noel hat erst nach seinen 1geburtstag durchgeschlafen.
Mischa87
Mischa87 | 16.07.2010
14 Antwort
*lach*
du hast es gut von 22-3 uhr schlafen... und das in den monaten meiner wird jetzt 7 monate und kommt immer noch alle 3-4 std
wonny1980
wonny1980 | 16.07.2010
13 Antwort
juhu
also meine haben alle mit 3 monaten duch geschlafen also von 20 uhr bis 6 uhr morgens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
12 Antwort
schlafen
da gehts dir mit deinem baby aber gut ! ich muß 4-5 mal in der nacht aufstehen und flaschi machen und das schon ganze 14 monate lang durch lg
katherine27
katherine27 | 16.07.2010
11 Antwort
mein kleiner
hat mit 2 monaten schon durchgeschlafen. aber das entscheiden die kleinen selbst wann sie durchschlafen wollen. wenn sie halt noch hunger hat nachts solllest du sie auch stillen. da kann man nichts beeinflussen, es gibt kinder die schlafen erst mit 2 jahren oder so durch, denn der grund warum sie nicht durschlafen und nachts wach werden liegt nicht nur am hunger. sie sind kleine und wollen auch mal nur gehalten werden oder schmusen, auch wenn das nachts für eine mutter ziemlich mühsam ist. erzwing nichts, sowas ergibt sich von alleine. liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
10 Antwort
meine zwillinge habe ich damals
angefangen ab der 8. woche sie auch mal 10 min matzeln lassen.also rauszögern.so hatte es damals meine kinderärztin gesagt.umso früher man anfängt umso einfacher wäre es sagte sie.so ich gemacht und siehe da 2 oder 3 tage später haben sie schon gut durchgerschlafen nur mussten wir pro kind bestimmt 5x aufstehen in der nacht wegen nucki reinstecken.aber sie sind sofort wieder eingeschlafen.und der kleine hat es selber getan.ich habe ihn aeinfach selber entscheiden lassen wann er was möchte.er hat schon mit 4 wochen von abends um 7 bis früh um sieben geschlafen.das is ein wunderkind.nur jetzt kommt er in der nacht weil er durch die hitze durst hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
9 Antwort
hallo
durchschlafen heist für mich wirklich die nacht schlafen bis zum morgen, und das haben meiner alle mit ca. 16 mon. gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
8 Antwort
hallo
mein grosser hat mit 3 mon. durch geschlafen und meine kleine schläft noch nicht durch
mami07
mami07 | 16.07.2010
7 Antwort
@Lutiri
ja nachts hol ich sie dann zu uns ins bett und still sie dann im liegen und dann schläft sie auch ein.. vielleicht sollte ich das mal ändern, auf stehen sie komplett stillen und dann wieder in ihr bett legen.. was meinst bringt das was???
jennyjeane
jennyjeane | 16.07.2010
6 Antwort
Hallo...
... bei meinem 1. Kind war das auch schwierig...man hat ja noch nicht soviel Erfahrung und probiert viel aus... Beim 2. war dann der Tagesablauf shcon etwas strukturierter und auch das ein- und durchschlafen besser. Jetzt beim 3. Kind läuft das wie am Schnürchen, sie geht mit den großen spätestens um 8 ins Bett und schläft bis 7, seit wir aus dem KH raus sind. Mußte sich halt voll anpassen. Wenn sie irgendwas hat kommt sie zwischendurch auch noch, und ich laß sie dann bei mir im Bett weiter schlafen. Aber so allgemein ist ne 6 Stunden Schlafphase für ein 12 Wochen altes Baby schon sehr gut. Wielang ist sie denn dann nachts wach?? Oder schläft sie nach dem stillen weiter?? Grüße Lu
Lutiri
Lutiri | 16.07.2010
5 Antwort
Hallo
Also im med. Sinne ist durchschlafen wenn sie 5 Std. am Stück schlafen. Meiner ist 10 Monate und wird immernoch jede nacht nach 2-3 Stunden kurz wach und weint nach mir.
JannickMama
JannickMama | 16.07.2010
4 Antwort
huhu
mein kleiner hat schon mit 4 wochen das erste mal durchgeschlafen.. aber das war nur einmal in der woche.. und das hat sich wöchentlich dann gesteigert, jedes mal eine nacht mehr... dann auch mal wieder weniger, das ist immer ganz unterschiedlich. er geht jeden abend um 8 ins bett und kommt dann meistens so gegen halb 4 und dann um halb 8 wieder. wenn deine maus um 10 ins bett geht und bis zwei oder drei schläft, nennt man das schon durchschlafen.. :-) das wird sich schon steigern, aber is halt bei jedem baby unterschiedlich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
3 Antwort
RE
Meine beiden haben mit 3 und 6 Monaten durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010
2 Antwort
Hallo
meiner ist 22 Monate. Ich habe bis er 14 Monate war gestillt und er fängt erst jetzt an durchzuschlafen. Mit dem durchschlafen ist es wie mit allem, bei jedem Kind anders. Jedes Kind hat das sein eigenes Tempo.
coniectrix
coniectrix | 16.07.2010
1 Antwort
Ich hab nich gestillt.
Meine Grosse hat mit 3 Monaten das erste Mal durch geschlafen und die Kleine mit 3 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading