Habt ihr Erfahrung mit Einschlaftraining z B Sanduhr-Methode gemacht?

ergo1985
ergo1985
02.07.2010 | 2 Antworten
Wie sind eure Erfahrungen und wie alt waren da eure Zwerge?
Was habt ihr eventuell noch unternommen um das einschlafen mit Flasche abzugewöhnen? Sowie das alleinige Einschlafen lernen, ohne das man stundenlang daneben sitzen muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
...
elias schläft seit anfang an alleine ein und flasche zum einschlafen hat es noch nie gegeben. abendessen gibt es vor dem schlafen gehn aber nicht wärend dem schlafen gehn. wir legen ihn um 7 ins bett, spieluhr an ab und zu quasselt er noch vorsich hin und dann schläft er ein, ohne geschrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010
1 Antwort
Gar nicht erst
damit anfangen. Ich finde es eine "unsitte"und hab es nie verstanden WARUM man das macht. Nun hast du das problem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit IUI ?
27.11.2014 | 9 Antworten
Erfahrung mit Waldorfschule
28.08.2014 | 32 Antworten
ebv virus
02.11.2013 | 17 Antworten
erfahrung canesten once (gyn)
12.10.2012 | 16 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading