Ohne Windel

Jacqui1980
Jacqui1980
30.06.2010 | 6 Antworten
Mein Sohn 2, 5 Jahre läuft heut schon den ganzen Tag ohne Windel rum (kirchern)
Bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht!

Ich finde das ganz schön anstrengend mit dem Trockenwerden. Man redet nur den ganzen Tag, "denk daran du hast keine windel an" oder "geh auf´s töpfchen" ect.

Wer hat denn gerade die gleiche Aufgabe vor sich und wie läuft es bei euch? Wie alt sind eure Mäuse, die gerade sauber werden sollen?
Danke für eure Antworten.
LG

P.S. und NEIN wir machen kein Töpfchentraining! Also kein Kommentar dazu!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Töpfchen
Ja hallo, mein kleiner wird im Oktober 3 bin auch dabei es zu probieren, inner kita klappt das ja auch super, doch kaum zuhause pieselt er auf den teppich, denke mal einfach geduld haben
damion0810
damion0810 | 30.06.2010
2 Antwort
...........
mein mittlerster ist 2, 8 jahre und seid 4 monaten tagüber trocken und jetzt seid 2 wochen auch nacht und bis jetzt war nur 1 mal das bett nass bin soooo stolz auf ihn bei uns hat es super geklappt auch darmals mit meiner großen sie war im gleichen alter wie mein mittlerster jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
3 Antwort
...
jasmin läuft heute auch schon den ganzen tag nur mit unterhose draußen rum. die letzten tage auch schon seitdem es so warm ist... aber leider sagt sie mir nie wenn sie mal muss... töpfchentraining machen wir auch keins, sie weint da jedes mal erbärmlich...
november2008
november2008 | 30.06.2010
4 Antwort
-
Wir sind auch gerade drann mein Sohn wird im Sept 3 Jahre alt langsam klappt es aber es ist ein langer Weg hätte mir das einfach vorgestellt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
5 Antwort
wir haben es hinter uns
meine ist seit 23 monaten tagsüber trocken, nachts seit diesem monat. ist jetzt 26 monate. ich fand das gar nicht anstrengend. hat super geklappt. im nachhinein eigentlich von heut auf morgen.
julchen819
julchen819 | 30.06.2010
6 Antwort
ICH
bin auch gerade dabei mit meinen zwillingen...mach mir aber keinen stress...endweder sie gehn auf töpfchen..oder es geht was auf den steinen..oder in der wohnung....ich sehe das locker..das kommt schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
Windelsoor oder Scheidenpilz?
25.07.2013 | 3 Antworten
Was kostet eine Windeltorte von dm?
06.06.2012 | 12 Antworten
Schwindel nach Flugreise?
21.05.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading