mein baby kann nicht einschlafen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.06.2010 | 8 Antworten
Liebe Mami´s ich brauch dringend Hilfe. Mein Baby 4 Monate kann einfach nicht einschlafen. Er schreit wie am Spieß. Ich habe schon alles probiert neben ihm liegen auf dem Arm rumtragen, wiegen usw. Wenn ich ihn in den Maxi Cosi rumschaukel dann schläft er ein. Aber das kann ich nicht jedes mal machen, da er mir eifach zu schwer ist. Einfach ins Bett legen und gehen und warten bis er einschläft will ich auf gar keinen Fall. Ich hoffe ihr habt mir ein paar Tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
evtl. hat er noch hunger? oder blähungen? öhm ... wie alt ist er denn eigentlich?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
@angsthschen
das problem ist nicht nur das er nicht alleine einschlät, sonder gar nciht ohne geschrei, auch wenn ich bei ihm bin... Aber dafür schläft er immerhin std durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
6 Antwort
..
oh man wir haben das selbe problem ...haben auch schon alles versucht er kann noch so müde sein aber alleine einschlafen geht garnicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
5 Antwort
@Maxi2506
ein Lichtlein ist an und es ist immer das gleiche Ritual frische Pampi schlafsack an und ein Liedchen singen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
4 Antwort
Nachtrag
habt ihr es im Zimmer ganz dunkel oder ein Nachtlicht Habt ihr ein festes immer gleiches Ritual? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2010
3 Antwort
@Maxi2506
probiere es eigentlich immer beim ersten gähnen und achte auch auf die zeit er schläft immer so alle zwei bis drei std. Ich geh dann auch immer mit ihm ins Schlafzimmer wo er Ruhe hat. Den Schnuller verweigert er auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
Wie sieht es denn bei euch aus vor dem Schlafengehen?
Vielleicht ist deinem Wurm noch zuviel Hektik drumherum und es kommt dann schwer zur Ruhe? Vielleicht ist es aber auch übermüde...dann können die wenigsten einschlafen...achte auf die Müdigkeitssignale...vielleicht legst du ihn früher hin LG
Maxi2506
Maxi2506 | 09.06.2010
1 Antwort
zusatz
Ach ja schlafen tut er dann supi wenn er mal eingeschlafen ist. Er schläft nachst auch seine 11 std durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading