Was zieht ihr Euren Kleinen nachts an?

Trina23
Trina23
07.06.2010 | 11 Antworten
Hallo liebe Mamis,

was zieht Ihr Euren Babys nachts an, wenn es so heiß ist?

Bin manchmal etwas ratlos ..

Danke für Eure Antworten! (happy00) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Sophia ist 9 Monate alt und trägt
Kurzarmbody oder kurzen Schlafanzug und Sommerschlafsack!!! Das reicht vollkommen, sonst schwitzt sie. Wenns noch heißer wird kommt der Schlafsack dann auch weg. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
10 Antwort
hey maus
lol die frage kam bei mir gestern auch auf :D meine maus hatte nen dünnen langarmbody an, ihren schlafanzug und schlafsack... und die hat tierisch geschwitzt. hab dann nen dünneren schlafsack rausgekramt und nun hab ich ihr nur den schlafanzug angezogen und ohne body drunter - schein zu gehen glaub heut schwitzt sie nicht *g* ich weiß garni so einfach hihi :) denk mal später wenns richtig warm ist werde ich ihr nur nen body anziehen aber halt wenns richtig sommer ist und nachts ni abkühlt. da gehts dann auch ohne schlafsack! aber das ist ja zum glück selten!
Gina1982
Gina1982 | 07.06.2010
9 Antwort
Louisa is jetz 6 1/2 Monate.
Nachts trägt sie nen Kurzarmbody und nen Schlafanzug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
8 Antwort
hey..
so warm ist es bei uns nachts noch nicht.. celina hat nach wie vor einen schlafanzug und schlafsack an.. das fenster ganz auf ;o) aber werde demnächst mal kurze schlafanzüge kaufen... im hochsommer hatten wir sophia auch schon nur im body und dünnen schlafsack...
Susi0911
Susi0911 | 07.06.2010
7 Antwort
...
Meine Motte, 17 Monate, hat ihre Windel, die kurzes Schlafi-Oberteil an u n dünnen Schlafsack drüber.
kati3010
kati3010 | 07.06.2010
6 Antwort
ich...
...zieh meiner kleinen nur ein body an und so nen dünnen Fußsack und so ein gannnzzz dünnen Fußsack...weil Bettdecke geht garnicht bei der wärme, den strampelt sie sowieso dauernt weg, bevor sie nachts kalte beine bekommt.... .....
melle2403
melle2403 | 07.06.2010
5 Antwort
hey
also ich zieh meinem 2 1/2 jährigem sohn nen kurzen schlafanzug an und drunter nur ne unterhose
liz20
liz20 | 07.06.2010
4 Antwort
meine ist 14 monate alt
und trägt ein dünnen langarm schlafanzug + dünne decke die sie e weg strampelt aber bei uns ist es auch 23 grad
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
3 Antwort
body
meine kleine bekommt nen langarmbody an und schläft unter einem dicken kissen oder mit bei mir auf der brust unter der decke, das genügt vollkommen... die große schläft im nachthemd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
2 Antwort
hallöchen
im sommerschlafsack mit boddy
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.06.2010
1 Antwort
hi
mein sohn ist 6 monate alt und trägt nen body ohne arm im schlafsack
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind deckt sich nachts ständig auf
27.11.2011 | 13 Antworten
ab wann nachts keine Windel mehr?
06.06.2011 | 17 Antworten
Wieviel Trinken eure Kinder nachts?
23.03.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading