Weckt ihr eure kleinen eigtl?

eXotic2hOney
eXotic2hOney
07.06.2010 | 11 Antworten
Guten Morgen ihr Lieben,

hab direkt eine Frage parat und zwar weckt oder habt ihr eure in dem Alter schon geweckt? (5 Monate) find das vielleicht ein wenig zu früh, ich weiß nicht also wenn ihr ihn mal wecken mussten dann war das mit viel gekreische und gebrüll und vorallem mit schlechter laune für stunden verbunden .. und natürlich sehr schnelles wieder schlafen gehen. Was meint ihr dazu ?

Ich mein jetzt morgens :) nicht die zwischenschlafszeiten.

GLG Anni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wieso willste ihn den wecken?
also wenn wir so zeitig nen termin hätten würde ich sie auch wecken - kann doch im kiwa weiter pennen oder so ;) oder später nochmal. wenn meine nachmittags ne blöde zeit hat dann wecke ich sie spät. halb 6 damit sie halb um 8 auch wieder müde ist und ins bett kann! also was heisst wecken, ich mache mit absicht bisl lauter und dann wird sie wach hihi.
Gina1982
Gina1982 | 07.06.2010
10 Antwort
huhu
ich weck an nico auch ent, ausser wir haben termine oder sonst was in der früh. so darf er schlafen solang er will. aber nico ist eh ein frühaufsteher.
supimami2008
supimami2008 | 07.06.2010
9 Antwort
Wecken
Warum willst du sie denn wecken? Hast du Termine oder muß sie in den Kiga? Wenn nicht, dann lass sie doch schlafen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
8 Antwort
Nein
ich lasse meine kleine ausschlafen..Außer wir haben Termine, dann wecke ich sie auch frührer..
MauZii87
MauZii87 | 07.06.2010
7 Antwort
ja
aber auch nur weil ich arbeiten muß.wenn ich frei habe, so wie heute laß ich sie schlafen.dann schläft sie auch mal so bis um 9 uhr, sonst wecke ich sie um 7 uhr
florabini
florabini | 07.06.2010
6 Antwort
Nö ich hab sie immer schlafen lassen,
außer wir hatten früh nen Termin bei KA oder so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
5 Antwort
ich habe meine jungs noch nie geweckt,
im gegenteil, über jede Minute nach 6.00 aufstehen zu müssen hab ich mich gefeut...
Mia80
Mia80 | 07.06.2010
4 Antwort
Wecken
Hi, also meinen Großen habe ich immer so lange schlafen lassen wie er mochte. Bei den Zwillingen sieht es leider ein wenig anders aus. Da Fabian in den KiGa gefahren werden muss, muss ich die Beiden relativ früh wecken. Geht leider nicht, sie schnell aus dem Bett zu holen und anzuziehen. Sie wollen vorab ein richtiges Frühstück, sonst sind sie total mürrisch.
fabian180905
fabian180905 | 07.06.2010
3 Antwort
....
Seit meine Maus 11 Monate ist wecke ich Sie, weil Sie seit dem zur KITA geht. Am Wochenende wird Sie dann meist automatisch zur gleichen Zeit wach, was mich aber nicht stört.
deeley
deeley | 07.06.2010
2 Antwort
.......
Wenn kein Termin anstand hab ich meine Tochter immer so lange schlafen lassen bis sie von selber wach war. Meine Zweite werde ich ab September leider wahrscheinlich immer wecken müssen weil meine Grosse in den Kiga gebracht werden muss. Aber mal abwarten, vielleicht wird sie ja von selber Frühaufsteher.... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2010
1 Antwort
also marco
is nun 1 1/2Jahre alt und ich weck ihn nochimmer nicht...ausser wir haben wirklich termin wenns nich anders geht...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 07.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading