wann ins Bettchen legen

Na-teilchen
Na-teilchen
06.06.2010 | 7 Antworten
hallo, mich interessiert es, ab wann ihr eure babys wach ins Bettchen gelegt habt, damit sie dort auch selber einschlafen- mein Kleiner ist jetzt 5 Mon. und ich überleg, ob ich damit anfangen sollte (schläft tagsüber im Kinderwagen). Danke für Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Also
mein kleiner ist jetzt fast 8 Monate alt! Ich lege ihn abends immer so gegen 19 Uhr in sein Bett außer er kann aus irgendwelchen Gründen nicht schlafen! Dort schläft er dann auch die Nacht durch! Liebe Grüße Sabrina
babyangel1989
babyangel1989 | 06.06.2010
6 Antwort
@Na-teilchen
Na das kommt darauf an...bei einigen gehts schneller bei anderen dauerts wochen Und das sie nochmal weinen beim Schlafengehen kommt immer wieder mal vor...oft tagelang...und dann gehts wieder LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2010
5 Antwort
@maxi2506 & amysmom
anfangs haben sie doch geweint, oder , und wie lange hat es gedauert, bis sie nicht mehr geweint haben?
Na-teilchen
Na-teilchen | 06.06.2010
4 Antwort
Hallo
Ich hab das bei meinen dreien von Anfanf an gemacht! Als sie ganz klein waren, kamen sie nach dem letzten Fläschen ins Bett und danach immer halt zur Bettzeit! Anja ist auch immer wach, manchmal schläft sie sofort ein, manchmal dauert es halt länger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
3 Antwort
Hallo
Ich habe das von Anfang an gemacht und es hat super geklappt. Hab aber die ersten Monate immer nebendran gesessen und gewartet bis er eingeschlafen war. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
2 Antwort
hi
seid sie ausm krankenhaus entlassen wurden. damals war amy 9 wochen alt und connor war 6 tage alt. tagsüber schlafen meine kinder meist auch in ihrem bett. gelegentlich auch mal unterwegs im auto.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2010
1 Antwort
Mit 4 Monaten habe ich bei beiden
angegangen sie mit einem immer wiederkehrenden immer gleichen Ritual wach hinzulegen...bei beiden klappt es super :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2010

ERFAHRE MEHR:

hat mir jemand noch eine Möglichkeit?
07.03.2015 | 6 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
11.12.2011 | 34 Antworten
Infusionen legen-wer kennt sich aus?
15.06.2011 | 18 Antworten
Bettchen neben Fenster stellen?
30.08.2010 | 11 Antworten
Ab wann Mittagsschlaf im Bettchen?
19.08.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading