Ist das ok?

Anna_25
Anna_25
27.04.2010 | 5 Antworten
Hallo,
meine Kleine ist jetzt 2 Monate alt und seit vorgestern will sie immer nur sitzen, wenn sie so halbliegend da sitzt bzw. liegt wie in so einer wippe, hebt sie sich selbst zum sitzen hoch und meckert wenn man sie wieder hinlegt.
Ist das ok oder zu früh - ich mache mir da ein paar Gedanken.
Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
wenn sie sich selbst in diese position bringt und sich hällt, was in dem alter ausssergewöhnlich wäre, dann wärs ok, aber ansonsten muss sie halt schimpfen und meckern...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.04.2010
4 Antwort
Hi
Das ist viel zufrüh meine hat mit 4-5Monaten gesessen.
bumsi83
bumsi83 | 27.04.2010
3 Antwort
früh...
ich finde es mit 2 monaten auch sehr früh. Eigentlich sollen Babys erst sitzen, wenn sie es von selbst machen also wenn sie sich auch halten können. mein jüngster ist jetzt fast 5 monate und er will auch sitzen er darf aber nur mal kurz auf dem schoß ansonsten muß er warten bis er es selbst machen kann. er weint auch wenn ich ihn wieder hinlege aber da muß er durch. die kleinen sollen nur warten bis die zeit reif ist.
sonnentiger
sonnentiger | 27.04.2010
2 Antwort
Das kenne ich...
hat meine auch schon sehr früh mit angefangen. Ich achte aber darauf, dass sie nicht zu oft aufrecht sitzt. Das ist für den kleinen Rücken einfach noch nicht gesund! Leg sie lieber auf dem Sofa mit dem halben Rücken und dem Kopf auf ein Kissen, so dass sie mehr sehen kann und spiel etwas mit ihr. Bei meiner hat das manchmal schon geholfen.
2210Biene
2210Biene | 27.04.2010
1 Antwort
ich finde es zu früh
vll mal ein paar min auf deinem schoss was aufrechter halten, aber alles andere find ich etwas früh
juliesmum
juliesmum | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading