ab wann sind Eure gelaufen?

mosel
mosel
23.04.2010 | 12 Antworten
Hi, mich würd mal interessieren, ab wann Eure Kleinen gelaufen sind?

Meine Kleine macht keine Andeutungen zum Krabbeln. Sie dreht sich nur nach links u. rechts.

Stell ich sie aber auf die Beine (natürlich gestützt durch mich), ist sie so stolz, fängt an zu quieken u. zu lachen und macht Schritte.
Ich glaub manchmal, dass ich im falschen Film bin, denn sie ist gerade mal 7 Monate diese Woche geworden.
Sie freut sich immer total, wenn ich sie auf die Beine stelle und sie fängt direkt an so Storchenschritte zu machen ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
das iss garnicht so
abweging mein jüngster iss mit 8 mon. an den händen gelaufen , mein älterster lief mit 16 mon. mein 2. mit 11 mon. meine tochter mit 12 mon. und mein jüngster iss mit 12 mon. alleine gelaufen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
11 Antwort
....
min kleiner konnte mit 11 monaten laufen...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 23.04.2010
10 Antwort
...
mein Sohn ist an seinem 1.Geburtstag das erste mal frei gelaufen. :)
JasminL
JasminL | 23.04.2010
9 Antwort
...........
unsere grosse konnte mit 9monaten laufen unsere mittlere mit 10 monaten unsere jüngste konntemit 15monaten laufen also alle verschieden meine nichte konnte erst mit 19 monaten frei laufen mein neffe konnte es mit 13 1/2monaten
tascha78
tascha78 | 23.04.2010
8 Antwort
laß das sein
das ist nicht gut für die wirbelsäule deines kindes und damit unterstützt du auch gar nichts!!!diesen gangreflex haben alle babys, das wird auch bei den u-untersuchungen kontrolliert. meine tochter hat mit 7 monaten auch noch gar nicht gemacht, mit 8 monaten saß sie aufmal, krabbelte und zog sich hoch und lief um den tisch.mit 12 monaten lief sie frei. mein sohn konnte mit 6 monaten schon krabbeln, sich hochziehen, sitzen.aber auch er lief erst frei mit 12 monaten.
florabini
florabini | 23.04.2010
7 Antwort
...
kati3010
kati3010 | 23.04.2010
6 Antwort
Das krabbeln hat Melissa mit 8 Monaten angefang und das laufen mit 11 Monaten und 3 Wochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
5 Antwort
hallo
julian ist mit 15 gelaufen felix mit 11 monaten yannick mit 9m und 10 tagen
keki007
keki007 | 23.04.2010
4 Antwort
Bitte tue es nicht oft
solange sie sich nicht alleine hochzieht zum Stehen ist es sehr schädlich...mein Großer hat das schon mit 6 Monaten getan...gelaufen ist er mit 13, 5 Monaten...mein Kleiner macht es auch...aber wie gesagt die Zwerge finden das toll aber gesund ists nicht Lasse sie lieber auf dem Boden...so lernt sie alles alleine...ein Kind eher ein Kind später LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010
3 Antwort
Hi
Hi, meine kleine ist kurz vor ihren 1.ten gelaufen! Lg Bumsi
bumsi83
bumsi83 | 23.04.2010
2 Antwort
...
richtig frei laufen konnte meine so mit 13 monaten...davor war es so wie bei dir wobei sie sich aber auch selber hochziehen und stehen und am schrank oder so laufen konnte...bevor das nich war, hab ich sie auch nich hingestellt oder so...is auch nich gut für den rücken und die muskulatur...das kommt alles von ganz allein
gina87
gina87 | 23.04.2010
1 Antwort
***
tage vorm 11 Monatigen!!! wenn du sie hälst ist es volkommen normal das sie steht, laufbewegung macht und sich freut, das finden alle toll!!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
15.07.2010 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading