machen das eure mit 7m

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.04.2010 | 4 Antworten
auch noch?alessia will oft einfach nur auf meiner brust liegen und kuscheln!sie ruht dann einfach nur!aber sie will das bstimmt 2-3mal am tag!einfach nur auf den arm nehmen mag sie da nicht!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
.....
Meine Twins sind auch keine kuschler:- sind ja auch 7 monate denke aber das liegt daran das ich sie erst 3 tage nach der geburt auf dem arm hatte waren/ sind ja Frühchen
sasi09
sasi09 | 13.04.2010
3 Antwort
kuscheln
Meine Maus braucht noch immer sehr viel Körperkontakt, aber nicht direkt beim Kuscheln, sondern gemeinsames Spielen, auf ihrer Krabbeldecke mit ihr rumalbern, aber das auf der Brust liegen macht sie nur wenn es ihr , und mein Mäuschen ist nicht mehr ganz sooo leicht... aber das hält man ja gerne aus! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
2 Antwort
ja das macht der kleine auch bei mir.is mein kleines mamakind.die twins haben es nicht gemacht oder ich hatte es durch den stress damals nicht mitbeko
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.04.2010
1 Antwort
Mein Baby...
...ist 6 Monate alt und ist nicht so ein Kuschler, war er noch nie... Genieß es, ganz bald wollen sie nicht mal mehr Küsschen! ;)
oso21007
oso21007 | 13.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten
Kind verweigert linke Brust
30.10.2010 | 8 Antworten
Brust nuckeln trotz Nicht-Stillen?
24.08.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading