strumpfhosen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 15 Antworten
noch anziehen bei 20grad?wir gehn glrich spazieren und es ist ebn warm draussen alessia sitzt in liegt in ihrem sportwaagen mit so einem windsack an den beinen und eben einer dicken decke!bin mir etwas unschlüssig!wie macht ihr es?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@lenchen1989
Ich habe meine Kids noch nie nach Fachliteratur gekleidet sondern nach mütterlichem Instinkt, den es aber bei vielen Frauen nicht mehr gibt...man sieht das hier an den täglichen d........Fragen im Forum!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010
14 Antwort
@HelenaundEric
Habe grad gesehen das Deine Kinder schon längst aus dem Alter raus sind. Es hat sich so einiges in der Fachliteratur geändert. Meine Schwägerin, deren Kinder sind 10 Jahre alt, hat eine ähnliche Meinung. Jetzt wird von allen empfohlen das Kind nach draußen lieber etwas wärmer anzuziehen und dann immer wieder zu kontrollieren. Wenn es dem Kind zu warm wird etwas ausziehen. Aber sowas und auch noch in solcher Form von sich zu lassen ist unter aller.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
13 Antwort
@lenchen1989
Sie sind aber auch sehr schnell überhitzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
12 Antwort
@HelenaundEric
es ist nicht egal. Kleine Babys kühlen sehr schnell aus. Und Du denkst du ziehst sie immer passend an? Sehr überzeugt von sich... man sollte ein Kind lieber etwas wärmer Zuhause anziehen und wenn draußen es zu warm wird rechtzeitig etwas ausziehen. Als es auskühlen zu lassen. Trotzdem sind Deine Kommentare voll daneben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
11 Antwort
RE
Ist doch egal, wann das Kind geboren worden ist.Ihr könnt euch ja gleich mal mit der Winterjacke in die Sonne setzen...viel Spass
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
10 Antwort
@lenchen1989
Trotzdem macht es keinen Sinn..Z.B..hier bei uns ist ein EKZ in der Nähe...wenn ich sehe, wie die Eltern ihre Kleinen dort einpacken, obwohl es unter einem Dach ist und durch die Heizungen sehr warm...dann wird mir übel...man bekommt das ganze schon seit über 10 Jahren mit...und die Eltern wundern sich immer, wenn die Kids so schreien und heulen...Demnach gib es vieeeeeeel zu viele Eltern, die nicht in der Lage sind ihre Kinder passend zu kleiden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
9 Antwort
Hab grad gesehen
das deine Kleine erst im September geboren ist. Auf jeden Fall die Strumpfhose.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
8 Antwort
@HelenaundEric
Dein Kommentar ist echt unpassend. Ist eine normale Frage. Ich würde die Strumpfhose anziehen aber den Fußsack rausnehmen. Und weißt Du eigentlich das man auch mal im Schatten ist. Und weißt Du das in einiger Regionen noch ein sehr frischer Wind weht. Furchtbar das es einige nicht packen auf normale Fragen zu antworten bzw. einfach nicht zu antworten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
da es ihr erstes Kind ist u sie sich unschlüssig ist fragt sie ja... find deinen letzten Satz deswegen etwas unpassend aber gut. *ls* Sooo zu dir Süße, also ich ziehe Erik eine Strumpfhose an drüber eine Hose u Söckchen sowie eine Windjacke u eine dünne Mütze die ich heut aber abgesetzt habe... allerdings bekommt er keine Decke mehr drauf nur frühs. Habe aber immer noch eine extra Mütze mit die etwas dicker ist u extra Söckchen zum drüberstülpen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
6 Antwort
RE
Hast du eine Ahnung, wie heiss es in der Sonne ist? Eine Srumpfhose brauchst du garaniert nicht mehr..das arme Kind!!! Warum sind Eltern nicht in der Lage ihre Kids vernünftig anzuziehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
5 Antwort
----------
ich sage nein. unser sohn trägt kniestrümpfe und eine latzhose. wir gehen auch gleich raus. heute mittag war es so warm, dass er nur einen kapuzenpulli mit latzhose anhatte. wir haben immer eine extrajacke und ein deckchen dabei.
Noobsy
Noobsy | 07.04.2010
4 Antwort
also wenn
du den fußsack drinn hast und ne dicke decke dann brauchst keine strumpfhose. wobei ich es so machen würde das ich ne strumpfhose anziehen würde, wintersack raus und nur decke drüber ;) sonst wird das zu warm
TracyHoney91
TracyHoney91 | 07.04.2010
3 Antwort
wie alt ist sie denn?
ich hab heut nur kniestrümpfe an. also nicht ich, sondern meine tochter... wenn du eine decke hast, wird ihr das alle mal reichen. ich will sie auch immernoch so dick anziehen, aber die frieren ja nicht mehr wie wir. es reicht immer so dick wie du dich anziehst, plus manchmal eine dünne schicht mehr.
lucacino
lucacino | 07.04.2010
2 Antwort
hey!
Also ich ziehe meinen sohn noch eine strumpfhose an, da der wind manchmal doch noch etwas frisch ist! Sicher ist sicher :) ziehe ihn aber dünne strumpfhosen und eine dünnere hose an..
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 07.04.2010
1 Antwort
...
Ich ziehe ihr eine Strumpfhose an, wenigstens eine dünne. Allerdings sitzt unsere momentan nicht im Windsack. Den haben wir vor einigen Tagen abgemacht, weil es so warm ist.
Kudu03
Kudu03 | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
brauch ich strumpfhosen fürs baby?
14.07.2010 | 17 Antworten
strumpfhosen mit klumpfuß
18.09.2008 | 5 Antworten
Strumpfhosen, ab welchem Alter?
10.07.2008 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading