Unser Sohn schläft nur, wenn er in ein Lacken eingepackt ist

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.04.2010 | 119 Antworten
Also .. ..von Anfang an, wollte er nicht schlafen .. Dann hat meine Mama uns einen Tipp gegeben, dass wir ihn einfach mal in eine Decke einpacken sollen .. Dann haben wir eine Fleesedecke (Mit Pooh drauf :) .. ..sorry, musste jetzt raus, bin nämlich ein Pooh Freak :)) gekauft .. ..naja auf jeden Fall haben wir ihn dann eingepackt .. ..aber wirklich, so, dass er sich gar nicht bewegen kann und so und dass man dann gar nicht sein Gesicht sieht und keine Ahnung halt .. ..halt eingepackt .. Und seit dem schläft er wie ein Engel .. ..schwitzt aber total .. ..und dann wacht er auf .. ..so, jetzt wos wärmer ist, packen wir ihn in ein einfaches Lacken ein .. ..schläft auch .. ..aber schwitzt halt auch bissl ..
So, jetzt mal meine Frage .. ..was soll das?! Ich mein, wieso?! Wieso schläft er nicht einfach nur so .. ..ganz normal .. ..in einem Schlafsack .. ?! ..
Meine Hebbii damals meinte, weil er eben ein Kaiserschnittkind ist, dass er diese Enge braucht ..
Aber ich mein .. ..ja, wenns kalt ist, dann ist das ja okey .. ..also, es geht zumindest .. ..aber jetzt wird es ja warm .. ..was dann?! ..

Ich glaub zwar nicht, dass jemand auch solche Erfahrungen hat, aber wer weiß .. !?


Schreibt mir bitte :)


Dankeschön :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

119 Antworten (neue Antworten zuerst)

119 Antwort
jesder hat
n eigenen style find ich auch n bissel abgehoben aber ich denk das is immoment n schwireg situaton und jeder äussert das anders
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
118 Antwort
klar
er kann gut singen is aber bissl abgehoben und zu hopper mäßig
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
117 Antwort
@Sterntalernudel
ich find, der is total abgehoben und denkt, er hat das Ganze schon in der Tasche... genau deshalb wäre ein Rauswurf im Finale für mich am schönsten
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
116 Antwort
ich find
menowin eig total gut ich mein er kann singen darauf kommstja eig aun aber jeder wie er denkt
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
115 Antwort
@sinead1976
gesichtsfasching is ja lustig :-) hast du auch nen clown gefrühstückt ? ich ja obwohl ich ja angst vor clowns hab :-) also ich mag den irgendwie auch nicht mit seinem möchtegern hip hop kostüm!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
114 Antwort
@Sterntalernudel
ich hoffe bald- ich kann den nich sehen... oder besser wäre, wenn er im Finale "abkackt" und rausgewählt wird... auf den Gesichtsfasching wäre ich echt gespannt
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
113 Antwort
@sinead1976
is ja geil jetzt haste mich zum lachen gebracht ! schaust du dsds ? was denkste wann menowin gehen muss ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
112 Antwort
@Sterntalernudel
deshalb hab ich ihr dann lieber per Nachricht geantwortet... hier ging ja alles unter
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
111 Antwort
@sinead1976
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010
110 Antwort
@Solo-Mami
:-)) oder vielleicht hat Jule ja auch meine Tastatur kaputt gemacht und das B mit dem N vertauscht
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
109 Antwort
@Sterntalernudel
ein paar Antworten gab es ja zum Thema - auch wenn sie leider nicht registriert wurden. Aber sowas haben wir hier öfters mal ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010
108 Antwort
@Solo-Mami
keine ahnung
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 03.04.2010
107 Antwort
@sinead1976
hmmmm ... Wer oder was st Mamiwen ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.04.2010
106 Antwort
hmm
105 antworten wenn das nur alle tips wären wie man dem kleinen zum super schlaf verhelfen kann echt schade !
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 03.04.2010
105 Antwort
@Pirrot
Ich hatte gedacht, du hättest den Film geguckt und daher die antwort. Deshalb, das hätte ja echt gepasst. Na Zufälle gibts eben, das glaubt man manchmal nicht.
teeenyMama
teeenyMama | 03.04.2010
104 Antwort
@HopelessDreamz
hihi, ok, verstehe. Ich hab den Film mal angefangen zu schauen und fand den zum einschlafen ^^
thereallife
thereallife | 03.04.2010
103 Antwort
@teeenymama
Achsoooooo!!! War jetzt abe rnur zufall:D
Pirrot
Pirrot | 03.04.2010
102 Antwort
@Solo-Mami
oh toll, ein Mamiweb- Fernseher du bist auch mit Leib und Seele Mamiwen-Fan
sinead1976
sinead1976 | 03.04.2010
101 Antwort
@Solo-Mami
ja so'n Teil habe ich auch hier... ich muss nur 2 Mal oben drauf klopfen dann geht es wieder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
100 Antwort
langwilig? ^^
nee du ich kann denn net schaun da läufts mir kalt den rücken runter. ausserdem strampelt mir mein baby grad mein bauchi ein kann mich gar net aufs fernsehn konzentrieren-.- hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading