kinder im alter von 1 jahr?

loveleon
loveleon
01.04.2010 | 4 Antworten
habe einen sohn der in 3 tagen 1 jahr wird ist es normal das die in dem alter echt komisch sind er ist am tag nur quengelig und weint will nur auf den arm das seid 6 tagen nachts wird er aufeinmal immer um die selbe zeit wach ihm kann man nix recht machen er ist richtig anstrengend auch beim spielen das hält paar min dann gehts wieder los :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
so war es bei meinem auch und phase hielt 5 wochen an! hab das buch ohje ich wachse und um das 1 lebensjahr rum kommt ein übler schub der bis zu 5 wochen dauern kann! also ein ende ist in sicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
3 Antwort
Entwicklungssprung?
Ich wollte es erst nicht glauben, aber bei meinem hat das während des ganzen ersten Jahres gestimmt. Kennst du das Buch "Oh je, ich wachse"? Kann ich nur empfehlen. Guck doch mal hier: http://www.kidnet.de/detail.php?id=1795&m=0&grid=4
muis
muis | 01.04.2010
2 Antwort
-------
ich seh nix
loveleon
loveleon | 01.04.2010
1 Antwort
...
Zahnt er?
deeley
deeley | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Alter Anmeldung Sportverein
18.06.2012 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading