schlafen mit 7 monaten

Mietzemaus
Mietzemaus
30.03.2010 | 13 Antworten
Hallo, mich würde mal interessieren wie eure kleinen mit 7 monaten so schlafen. wann schlafen sie am tag und wie lange und wie in der nacht. meiner schläft leider immer noch nicht durch=(
liebe grüsse mietzemaus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
alessia schläft auch noch nicht durch!
wir stehen halb 9 auf dann schläft sie um 11uhr für 30 min. und so 2halb drei auch nur 30min-1stunde und um 6bis halb 7 zwischen 8und neun geht es dann ins bett!sie wird dann manchmla um 23uhr wach zum stillen kommt daruf an wann ich ihr das letzte mal was gegebn habe!ja leider wird sie um 2 um 4 und um 7uhr wach aber will nur an die brsut damit sie weiter schlafen kann!lgkerstiN!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
12 Antwort
Hallo
meine tochter ist auch 7 moate alt und sie schläft von 20:00 bis 6-7:00 durch. Am tag schläft sie so 3 mal eine hlabe stunde... lg
Lino
Lino | 30.03.2010
11 Antwort
@Mietzemaus
wenn er wach wird und nix andres hilft dann geb ich ihm noch ne flasche..aber mach sie ganz dünn...kam bis jetzt aber erst einmal vor...
yvi1981
yvi1981 | 30.03.2010
10 Antwort
füttert
fütert ihr eure kleinen in der nacht noch wenn sie wach werden. meiner gibt erst ruhe wenn ich ihm was gegeben habe
Mietzemaus
Mietzemaus | 30.03.2010
9 Antwort
Unser ist jetzt auch 7 Mon
und schläft auch noch nicht durch... Bis jetzt ist er immer so um 17.00-17.30 ins Bett, paar mal in der Nacht . Aber jetzt verändern sich seine Schlafzeiten grade. Die letzten Tage hat er den 14.00 Uhr Schlaf ausgelassen, ist dann um 17.00 totmüde ins Bett gefallen, dann aber nochmal aufgewacht und hat bis ca. 20.30 gespielt... Hmmm, weiss auch nicht, ob das nur so eine Phase ist, . oder ob es sich jetzt dauerhaft umstellt...
Lovelylove
Lovelylove | 30.03.2010
8 Antwort
schlafen
also mein kleiner hat noch nie durch geschlafen. seit 2 wochen wacht er alle 2 stunden auf, kriegt sein schnulli wieder rein und schläft weiter
sabrinareimers
sabrinareimers | 30.03.2010
7 Antwort
unsere ist 10 monate
und schläft auch noch nicht durch ich mache mir da kein streß sie soll entscheiden wann sie soweit ist. mit 7 monaten hat sie frühs von 9.30 bis 10.30 mitags von 12.00 bis 14.00 und spät nachmitag von 16.00 bis 17.00 und dann ist sie abends zwischen 19.00 und 20.00 uhr wo sie ins bett geht da kommt sie aber noch 22.30 und um 3.00 zum essen. mache dir da kein stress mansche brauchen länger und mansche kürzer bis sie durchschlaffen. jetzt schläft sie mit 10 monaten frühs von 9 uhr ne stunde oder nur 30 min und mitags wie sonst von 12.00 bis 14.00 und dann geht sie abends erst ins bett.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
6 Antwort
Ach so
am Tag schläft sie nur noch Mittags, 1 1/2 bis 2 Stunden, sonst gar nicht mehr. Selten schlummert sie mal noch im Kinderwagen bei Spaziergang ein nachmittags
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
5 Antwort
meine maus
schläft am tag mrogens von 10-11 uhr. nachmittags 14-16 uhr. abends geht sie um 19 uhr ins bett und schläft durch bis um 7 uhr morgens! anfangs hatte sie noch gar keine rhythmus, ich hab sie langsam dran gewöhnt. jetzt klappt es super! bei meinen andern kindern hab ichs auch so gemacht und bei jedem hat es mehr oder weniger schnell geklappt. mein fazit: haben sie am tag einen klaren tagesablauf mit geregelten wach-und schlafphasen, schlafen sie nachts viel besser!
tate
tate | 30.03.2010
4 Antwort
Hallöchen
Also meine Maus ist zwar jetzt schon 9 Monate, aber auch mit 7 Monaten hat sie schon 10 - 12 Stunden durchgeschlafen, außer sie war krank. Eigentlich schläft sie schon lange durch, ich möchte mal sagen sie hat mit 5 Monaten schon duchgeschlafen. Allerdings gibt es auch Kinder die mit 1 oder 2 Jahren noch nicht durchschlafen, woran das liegt kann ich dir aber nicht sagen. Ich habe am Anfang, als meine Kleine Nachts mal wach war, einfach nur den Nuckel gegeben und sie hat sofort wieder geschlafen. Nachts aufwachen heißt nicht gleich Hunger. Wenn es der Nuckel nicht getan hat, gabs ein bisschen Tee , gleich im Bett, ohne rausnehmen, das hat gereicht. Allerdings habe ich ab dem 5. Monat schon feste Nahrung gefüttert, mittags und abends, so das ich sicher sein konnte, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Hunger ist weshalb sie wach war.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
3 Antwort
nachtrag
er schläft seit dem er 7wochen is durch
yvi1981
yvi1981 | 30.03.2010
2 Antwort
also
meiner is 8 monate, aber geht schon seit paar wochen so: zwischen 7h un 8h steht er auf zwischen 10h und 11h schläft er ein für ca ne 1std- 1, 5 std schläft dann mittags nochmal ein bisschen..da is die zeit aber immer verschieden.. dann geht er gegen 20h, 20.30h in bett
yvi1981
yvi1981 | 30.03.2010
1 Antwort
huu
Unsere 8 monate schläft seid er knapp 3. monate alt ist durch. Von 19 uhr bis mind. 7 uhr früh. Dann so gegen 11 uhr mrogens ungefähr ne halbe stunde bis stunde und um 2-3 nochmal so zw. 1/2 bis 1 stunde
Sunala
Sunala | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading