Trinken in der Nacht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.03.2010 | 12 Antworten
Liebe Mamis,

ich werde bald verrückt. Meine Tochter ist fast 8 Monate und isst tagsüber gut. Abends bekommt sie Milchbrei und zum Schlafen noch Milch (Hipp Gute Nacht Fläschen). Trotzdem wird sie nachts ca. alle 2 Stunden wach. Sie trinkt dann so 2 Flaschen Milch! Eine habe ich jetzt durch Wasser ersetzt.
Sie kann doch nicht so hungrig sein, oder?

Danke für eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@pta2008
bitten mach ich doch gerne kann mir ja bescheit sagen ob sie es heut gegessen hat
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
11 Antwort
hey
und geb ihr am tag Kekse da kann sie auch rum knabern
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
10 Antwort
@saschaalberto
Danke für deine Tipps ; )
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
9 Antwort
hy
wenn du mal nicht weiß was du dein kind zu essen machen sollt schau mal hir http://www.chefkoch.de/rs/s0t111/Babynahrung-Rezepte.html
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
8 Antwort
@pta2008
:-) na dann gib ihr aut mal was davon und wenn du pommes dazu machst nicht bei ihr so viel würzen nur etwas und dann nur salz oder du machst kartoffeln dazu davon wird mann ja eh schnell sat aber nicht vergessen dein kind hat nicht so ein großen magen wir wir versuche es ein mal wenn sie es ja nicht will ist dich nicht schlimm
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
7 Antwort
@saschaalberto
Bei uns gibts heute Schnitzel!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
@pta2008
dann gebe ihr jeden abernt so brot, fisch, fleisch oder so ebent das was du auch essen tust natürlich bei dein kind klein machen nicht berüren es kann sein das sie davon nicht mehr sat wir und braucht was anderes als wie nur brei oder milch versuche es heute abent mal mein sohn war auch ca, 8 monate wo seine oma ihn mal ein stück schnitzel bekommen hat und er hat es gegessen und wollte noch mehr und ich sage mir wer ein schnitzel essen kann kann alles essen was gibt es denn heut bei euch zu essen
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
5 Antwort
@saschaalberto
alle noch nicht. Aber doch schon einige.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
4 Antwort
@pta2008
hat sie schon alle zähne oder so
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
3 Antwort
@saschaalberto
Ja, das stimmt. Aber sie gibt keine Ruhe, wenn sie nur Wasser bekommt. Heute Nacht war sie ganz oft wach und ha so lange gemeckert bis sie Milch bekam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
hey
sie will fileicht nur was trincken denn wir wollen ja auch mal nachts was tringen oder nicht
saschaalberto
saschaalberto | 29.03.2010
1 Antwort
......
unser julian trinkt in der nacht auch viel ich würd ihr eine bzw 2 flaschen wasser hinstellen.....auf keinen fall saft oder milch weil dann die zähne schlecht werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
trinken in der nacht
15.06.2012 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading