+ mit 11 monaten in den Buddelkasten? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.03.2010 | 8 Antworten
Heut ist so ein schönes Wetter, Also auf zum Spielplatz.
geht ihr schon mit 11 monaten in die Buddelkiste und was macht ihr da?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
also meiner
war letztes jahr schon drinnen mit begeisterung da war er 7-8 monate alt heuer waren wir auch schon mit riesen grosser begeisterung er wird 15m alt er schaufelt rum wir befüllen sandeimerchen und bauen berge graben seine hände ein er nimmt keinen sand in den mund.....und wenn is auch net schlimm..... am liebsten mag ers natürlich wenn seine brüder mit wasser ankommen schön gatsch machen:-)
keki007
keki007 | 25.03.2010
7 Antwort
hm
Sand schmeckt lecker. Also geb obacht.
MerryDia
MerryDia | 25.03.2010
6 Antwort
...
hallo, unser ist 13 monate und wir gehen auch schon die ganze oche auf den spielplatz. Hose und Matschhose drüber, dann kleiner Eimer, kleine schippe und Harke. Dann wird jedes einzelne Sandkorn bewundert und in den Eimer gepackt. ich darf das denn auch tun. Dann gibt es so viele kinder, die auch ganz spannend sind und viele Käfer kann man auch bewundern. was meinst du, was die kleinen für ein riesen >Spaß haben, dann heute abend schön baden, abendessen und dann ins bettchen. Das wir eine super ruhige nacht für beide. unser schläft jetzt immer von 19.30 bis 7.00 uhr, ohne nue einmal wachzusein. viel Spaß.
anni74
anni74 | 25.03.2010
5 Antwort
na klar!!!!
rein damit
tate
tate | 25.03.2010
4 Antwort
...
Klar... das wird nen riesen Spaß für Groß und Klein.
Amelie_2008
Amelie_2008 | 25.03.2010
3 Antwort
...
Ja, kein Problem. Unser Spatz war letztes Jahr im Sommer grad neun oder zehn Monate alt, als er mit den Nachbarskindern im Sandkasten gewühlt hat. War für ihn das Höchste. :-)
Colle77
Colle77 | 25.03.2010
2 Antwort
naklar ........
Zieh ihm ne normale Hose an plus Regenhose, da der Boden ja doch noch ein bissel feucht sein könnte. Die Windel wärmt nochmal zusätzlich ... gönn Deinem Kleinen den Buddelspaß
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.03.2010
1 Antwort
klar das geht
nimm spielzeug mit, sieb schippe usw und glaub mir- was ihr da macht wirst du schon sehen, die finden ruckzuck die witzigstens beschäftigungen, stell dich schonmal auf haare waschen nachher ein und auf genug sand in den ohren und im mund, hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub mit 24 Monaten?
03.12.2011 | 2 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten
Wie groß mit 22 Monaten?
05.02.2011 | 12 Antworten
mit 10 monaten auf Töpfchen?
31.08.2010 | 29 Antworten
wie schwer und groß mit 11 monaten?
19.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading