Geschrei

jabbe
jabbe
23.03.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich verzweifel bald mit meiner Kleinen. Sie kann sich im Moment so "herrlich" in ihr Geschrei steigern. Aus für mich unerklärlichen Gründen fängt sie das Schreien an und steigert sich dann so dermaßen da rein, dass sie sich gar nicht mehr beruhigen lässt. Zum Beispiel, wenn wir spazieren gehen (wovor es mir mittlerweile schon echt graust!), jedesmal fängt sie nach ner Zeit das Schreien an und beruhigt sich erst, wenn ich sie mal raus genommen hab. Oder jetzt, sie fängt einfach das Brüllen an, sie wacht auf und schreit los, als würde ihr jemand was tun! Sie lässt sich überhaupt nicht beruhigen. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr was ich noch machen soll :-(
Hat jemand wenigstens eine Erklärung dafür? Ich bin für jede Antwort dankbar!

Vielen Dank!

LG Jabbe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Maxi2506
Sie ist fast 9 Monate und hat noch keine Zähne! Musste sie jetzt raus nehmen, weil sie so sehr gebrüllt hat und immer erst aufhört, wenn das Licht an geht. Auch wenn ich mich mit ihr hin lege brüllt sie :-(
jabbe
jabbe | 23.03.2010
11 Antwort
Wie alt ist deine Kleine
denn? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.03.2010
10 Antwort
habe schon seit gut 2 monaten dieses problem
und versteh dich. hoff für uns beide das es bald aufhört. bei mir hilft da nur ich hoch nehmen´, kurz umarmen und weiter schlafen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
@Noobsy
Chamomilla ist gut habe ich auch kann man empfehlen
Wiebi22
Wiebi22 | 23.03.2010
8 Antwort
zähne....
das hört sich nach zahnen an!gerade dieses nächtliche schreien währe typisch.ich mußte teilweise bis zu 10 mal die nacht hoch und sie schrie und schrie und schrie.... wie alt ist dein kind?
florabini
florabini | 23.03.2010
7 Antwort
----------
Mein Kleiner hat mich im Moment auch gut im Griff. Er schreit, sobald er im Kinderwagen liegt und hört meistens erst auf, wenn ich ihn rausnehme. Wenn mein Mann mit ihm spazieren geht, schreit er gar nicht, sondern schläft einfach ein. Im Moment bekommt er Zähne und schläft nachts sehr schlecht. Eine Freundin von mir hat ein Schreikind und hat mir Globuli empfohlen, die dem Kind helfen sollen, besser zur Ruhe zu kommen. Bei ihr hilft es zumindest ein wenig. Wenn ein Baby kein 'Schreikind' ist, helfen die sicher noch besser. Ich habe sie jetzt fürs Zahnen auch besorgt. Die heißen Chamomilla c30 und d6. Kannst ja im Internet mal nachlesen, falls es dich interessiert.
Noobsy
Noobsy | 23.03.2010
6 Antwort
viel Tragen
meine Tochter ist jetzt 5 1/2 Monate und ihr gefällt es gar nicht auf den Rücken gelegt zu werden. Irgendwie ist die Aussicht doof, es sei denn Mutti schaut die ganze Zeit und zieht Grimmassen oder wackelt mit nem Spielzeug. Sie beruhigt sich total schnell, sobald die Aussicht besser ist. Versuchs mal mit Tragen, statt Schieben. Liebe Grüße
Klaerchen09
Klaerchen09 | 23.03.2010
5 Antwort
schreien
Juhu also mein kurzer wird nachts auch immer wach und schreit wie am spieß beruihgen kann ich ihn dann auch nicht er ist erst ruhig wenn ich die flasche gebe aber ich denkdas es die zähne sind aber ist auch nur ne vermutung aber sonst habe ich auch keine erklärung lg
Wiebi22
Wiebi22 | 23.03.2010
4 Antwort
wie alt ist deine maus denn???
Vielleicht sieht sie einfach nicht genug?? Also zb. beim spatzieren das sie dich oder ihre umgebung nicht richtig sieht... oder wenn sie aufwacht, das sie dich halt nicht sieht und d?nn angst bekommt?
bluenightsun
bluenightsun | 23.03.2010
3 Antwort
hallo!
wie alt ist denn deine kleine?vielleicht die zähne!aber meine süsse kann das auch sie versucht irgendwie schon wie weit sie gehn kann!sie ist 6, 5monate!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
Wie alt ist denn deine Kleine
hab grad bei dir geschaut aber steht nichts drin. Ich bin mit beiden Kindern zum Osteopaten, weil meine die ersten Monate auch so Schreianfälle hatten, hat super geholfen
winnetouch
winnetouch | 23.03.2010
1 Antwort
hallo
wie alt ist sie den`??
Butterfly1981
Butterfly1981 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Erste Schühchen und nur Geschrei!
12.04.2013 | 16 Antworten
Geschrei beim Abendbrei
30.08.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading