huhu! hab mal ne kleine frage! habt ihr euren töchtern ohringe schiessen lassen? wenn ja mit wieviel monaten

20honey20
20honey20
13.03.2010 | 12 Antworten
ohrring
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@julchen7586
Jeder hat ja so seine Meinung! Wollte aber mal los werden, das ich Jugendclubleiterin bin und nachdem Du ebend schriebst, alle Mädels haben welche habe ich mal meine Mädels im Kopf durchgezählt und da ist vielleicht jede 5 wenn nicht sogar jede 6 nur die Ohrlöcher haben! Meine jüngste Besucherin ist 6 und dann gehts über die Alterstufen hoch bis 25 und wie gesagt nicht jedes Mädel hat welche............
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.03.2010
11 Antwort
meine
hat mit genau 1 jahr bekommen an ihrem geburtstag ich würde das immer wieder machen weil ergend wan lassen sie ihre ohren so wieso durch stechen und dan soll mir jemanden von den jugendlichen zeigen von den mädchen die keine ohrlöcher haben alle mädchen haben welche und wenn sie kleiner sind ist das leichter die fassen die öhren nicht an und man kann sie schneller vom schmerz trösten und sie ist stolz das sie ihre löcher hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
10 Antwort
@20honey20
Wer fragt muss auch Antworten vertragen.......... LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.03.2010
9 Antwort
Bei keinem Kind von mir
ausser bei meiner Stievtochter mit 16 Jahren. Sie wollte und hatte ihre eigene Meinung dazu alt und Gross genug ist sie ja.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
8 Antwort
wenn ich eh noch mal ein mädchen bekommen sollte bekommt sie die ohrringe erst wenn sie selber den wunsch äussert und sie muss dannauch mindenstens 7
meine nichte hat im babyalter welche bekommen und jetzt ist sie 5 und kommt damit überhaupt nicht zu recht
3fachmama35
3fachmama35 | 13.03.2010
7 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ist ja gut!du kannst ja machen was du willst war auch nur ne frage!
20honey20
20honey20 | 13.03.2010
6 Antwort
Komisch
Bei Ohringen sehen, es viele immer ganz easy und löchern ihre Kinder die Ohrläppchen-ohne das sie wissen ob die Kinder es wollen! Macht doch das Nasenpiercing und das 1. Tattoo gleich mit, nicht das die Kids sich evtl. noch gegen Eure Entscheidung wären könnten!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.03.2010
5 Antwort
hi
meine ist jetz 10 mo und im sommer so mit fast ein ein halb mache ich ihr ohrringe
2009_melanie
2009_melanie | 13.03.2010
4 Antwort
ich
finds net so toll. dann zieht ein andres kind dran rum und kann deine maus verletzen. ich würde es nicht im babyalter machen lassen. 2. stell dir mal vor das entzündet sich dann hat deine kleine totale schmerzen. lg
09mama
09mama | 13.03.2010
3 Antwort
Ich selbst bekam
meine Zur Einschulung und musste wirklich lange betteln, aus heutiger Sicht finde ich hats meine Mutti richtig gemacht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.03.2010
2 Antwort
Finde
Kinder sollten sowas allein entscheiden. Und obwohl Anna Luisa ne totale Tussi ist und am liebsten überall glitzern möchte-hat sie noch nie nach Ohringe gefragt!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 13.03.2010
1 Antwort
:)
meine hat welche bekommen da war sie 9 monate man darf auch erst aab den 9 monat ein machen lassen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading