Nein auslachen/hört nicht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.03.2010 | 97 Antworten
hallo meine kleine ist jetzt schon 17 monate alt und wenn sie irgendwo nicht dran soll sage ich immer nein zu ihr und mittlerweile wenn sie dran geht wo sie nicht dran darf schaut sie mich an und sagt in dem moment nein, aber geht trotzdem ran und spielt dran rum.
Manchmal lacht sie mich sogar aus wenn ich mich dann neben sie setze ihre hand weg nehme und nein sage, erziehe ich sie falsch die uroma von ihr und auch der papa von ihr sagen als zu mir sie brauch ma paar auf die finger dann lässt sie es und ich bin da nicht für aber langsam muss sie es doch auch mal wissen das nein nein heißt, wie ist es bei euch habt ihr as anders gemacht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

97 Antworten (neue Antworten zuerst)

97 Antwort
@julchen819
weißt du erzieh doch einfach dein kind wie du es für richtig hälst und wir erziehen unsere kinder wie wir es für richtig halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
96 Antwort
@julchen819 @sonnenblume24
wow ihr "diskutiert" also immer noch. Ich glaube ihr werdet auf keinen gemeinsammen nenner kommen. @julchen819 Ich muss sonnenblume recht geben, vielleicht merkst du es gar nicht aber es ist oft so in deinen antworten das du, wenn jemand eine andere meinung als du hast oft sehr schnell.. nun wie soll ichs sagen... gemein wirst, oder auch beleidigend rüberkommst... vielleicht willst du das gar nicht aber es ist wirklich so. @sonnenblume24 Lass sie... es bringt eh nix
bluenightsun
bluenightsun | 10.03.2010
95 Antwort
@julchen819
wie denn argumente du bringst doch auch keine und wie gesagt ich will gefordert werden nur mit dir bin ich unterfordert du redest als nur das gleiche, du hast eine große klappe und nichts dahinter ja in dem fall bist du eine freche rotzgöre und das habe ich gesagt nachdem du mich als dumm bezeichnet hast okay und das muss ich mir vo dir nicht bieten lassen glaubst auch du bist der held oder was 21 große klappe kind haben aber selst net lar kommen, du wusstest doch nicht weiter also hast du mich beleidigt und das findest du okay oder was, na dann wünsche ich gute erziehung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
94 Antwort
@sonnenblume24
dir sind doch die argumente ausgegangen und du bist gekommen mit "rotzgöre", ich bin zu jung um ne ahnung zu haben und die anderen was interessieren mich andere leute?... alles klar, geh mal in dich! und lass meine tochter aus dem spiel!
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
93 Antwort
@julchen819
ja meld mich ruhig ich habe dich auch schon gemeldet, auch wenn es ein sprichwort ist brauchst du es net schreiben ganz einfach du hast doch angefangen unter die gürtellinie zu gehen und ich bin eigentlich nicht der typ dafür.ich verstehe gar nicht warum du dich so aufregst mich haben hier wegen die einige mütter angeschrieben wie du drauf bist und ob ich dich kenne und so, ich sehe es net allein so das deine aussagen hier nicht ganz okay sind und man muss keinen stress hier machen so wie du, es ist okay wenn du so bist zu deinem kind und so eine meiung hast aber akzeptiere du doch auch meinungen von anderen und mache sie net doof an.und das zeigt mir oder uns wie schon gesagt das du einfach jung bist und man es dir anmerkt net gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
92 Antwort
@sonnenblume24
das ist ein sprichwort, war ja klar, dass du das nicht kennst. aber danke, mit dieser beleidigung, die absolut unter der gürtellinie ist, hast du mir endlich einen grund geliefert, dich zu melden!
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
91 Antwort
@julchen819
ist schon klar ich bin keines wegs dumm ich glaube du spinnst sowas zu sagen komm erstmal klar du kleine rotzgöre, 21 jahre alt und so ein mundwerk das kann ja nix geben mit deinem kind wenn die mutter schon so ausfallend wird wenn sie nicht weiter weiß.du schnallst doch gar net was abgeht lese nochmal richtig meine letzte antwort hoffentich schnallste es dann. auf so ein nivou was du ast lass ich mich doch gar net runter, wenn du meinst ich bin dumm, dann geht mir das am popo vorbei ich weiß das ich das gegenteil bin, ich glaube wenn wir uns gegenüber stehen würden hättest du nicht mehr eine so große klappe und wärst so wortgewandt. Ich glaube da hat jemand was verpasst aber wenn ich das jetzt weiter ausweite was ich damit meine, du würdest es eh nicht verstehen bist halt erst 21 und noch grün hinter den ohren.so jetzt geh deine tochter wortgewandt zuquatschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
90 Antwort
@sonnenblume24
sorry, ich konnte nicht nachgeben, denn wenn der klügere immer nachgibt, regieren die dummen die welt. kann auch nichts dafür, dass du nicht gegen mich ankommst, tut mir fast schon ein bisschen leid. in diesem sinne einen schönen abend!
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
89 Antwort
@julchen819
du raffst einfach gar nix oder wortgewandt reden wollen aber voll auf der leitung stehen oder, und ich rede bestimmt net von der leber.also tue uns doch bitte einen gefallen und antworte doch einfach nicht mehr.denn der klügere gibt nach und ich fange jetzt damit an kannst ja dann der zweitklügste sein lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
88 Antwort
@sonnenblume24
mein gott, erstens bin ich sowieso nicht blond und zweitens muss man bei dir nichts verstehen. du laberst hier frei von der leber weg und ich frag mich: was möchte der künstler uns damit sagen? wenn du mir etwas mitteilen möchtest, dann tu es klar und deutlich und mit argumenten! ich habe niemanden beleidigt, ich habe ein zitat gebracht und gesagt, dass das keine gute kinderstube ist, weil es einfach nur frech war. so wurde ich nicht erzogen. das ist keine beleidigung, sondern eine dreistigkeit ihrerseits. und ich sags jetzt glaub ich zum 4. mal, ich habe hier zum thema "klaps" geben geschrieben, zu nichts anderem, also habe ich auch nicht für jede situation eine lösung angeboten!!!!! ich hoffe wirklich, das ist jetzt angekommen. du stellst mich als perfekt dar, nicht ich und wenn du dir mal meine antworten durchliest, sollte es auch dir auffallen, dass ich das nicht behauptet habe, sondern dass das von dir kam!
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
87 Antwort
@julchen819
Ja das kannst du auch beurteilen oder was, ich weiß es weil mir das alle leute in meinem Umfeld sagen, aber das gehört hier gar nicht her also für blonde zum mitschreiben ich stelle dich nicht so hin .du bist die jenige die sich hier hinstellt und für jede situation und jedes problem eine lösung hat.Du verurteilst hier die die mütter die ihren kindern einen klaps geben, warum shreibst du nicht einfach das du es nicht gut findest, das hätte gereicht und niemanden angegriffen okay, du schreibst gleich ja dann hast du als mutter auch kein gutes elternhaus gehabt, hallo weißt du überhaupt was du dir da anmaßt du beleidigst nicht nur die mutter sondern auch die eltern von ihr.und das finde ich nicht in ordnung von dir jeder hat seine eigene meinung ja aber man kann sie auch anders ausdrücken. ich rede auch mit meiner tochter usw und halte nix davon aber ich behaupte nicht von mir das ich eine supi mutti bin, weil jeder hat fehler und ist nicht perfekt und auch nicht du!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
86 Antwort
@sonnenblume24
ich sags gerne nochmal: ich spreche hier nicht von perfekter erziehung, ich habe mich zum thema "klaps" geben geäußert, dass du das auf meine komplette erziehung, die du nebenbei bemerkt nicht mal kennst, weil ich dazu nichts geschrieben habe, beziehst, dafür kann ich nichts. du kannst mich nur zu diesem thema einschätzen und wenn ich hierbei für dich eine übermutter darstelle, dann bin ich das gerne. ich hoffe, du hast das jetzt mal verstanden. sehr wortgewandt kommst du mir nicht grad vor, aber vielleicht hattest du auch gestern und heute zwei schlechte tage. kindergerecht wortgewandt sein ist scheinbar ein talent, das ich besitze. super, freu mich grad!
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
85 Antwort
@julchen819
wie gesagt ich gebe meiner tochter keinen laps aber ich verurteile aber die mütter nicht die es tun du schon und das ist der unterschied.ich bin auch sehr wortgewandt und kann mich auch so durchsetzen nur meine kleine versteht men wortgewandtes gerede noch nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
84 Antwort
@julchen819
für mich bist du das bestimmt net, weil keine mutter ist perfekt und macht in der erziehung alles richtig, du stellst dich hier hin als wärst du es
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
83 Antwort
@sonnenblume24
es ging hier um das thema "klaps" geben, da spricht keiner von allem! ich habe mich zu diesem thema geäußert und wenn ich in bezug auf dieses thema für dich eine übermutter darstelle, dann bin ich verdammt stolz drauf, hab ich vorhin schon geschrieben. ich stehe voll und ganz hinter meiner ansicht von erziehung und bin deswegen auch nicht angreifbar, dass einige dann etwas säuerlich drauf reagieren, ok, kann ich damit leben, aber ein argument hat mir hier keiner geliefert, was genau es jetzt bringen soll, einem kind einen klaps zu geben. ich bin wortgewandt, schließlich habe ich es gelernt, mich mit worten durchzusetzen und so wird es meine tochter auch lernen. vielleicht ist das thema dann auch endlich mal durch. ihr seid die mütter, die ihre kinder mit einem klaps perfekt aufs leben vorbereiten und ich bin ne übermutter, die ein kriminelles kind heranzieht. aha! eine sehr lehrreiche diskussion für alle beteiligten
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
82 Antwort
@julchen819
ja weil du alles richtig machst anscheinend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
81 Antwort
@sonnenblume24
ich bin ne übermutter, weil ich mein kind weder was auf den arsch noch auf die finger gebe? oder etwa, weil ich nicht kriminell bin? oder vielleicht, weil ich ohne einen klaps erzogen worden bin? oder weil mein kind respekt vor mir hat, obwohl ich mich "nur" mit worten durchsetze? wenn das für dich eine übermutter ausmacht, ja, dann bin ich sehr stolz drauf eine zu sein!
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
80 Antwort
@julchen819
du stellst dich hier her als wärst du de übermutter aber das ist keiner auch net du
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
79 Antwort
@Alipes
mag sein, interessiert mich aber eher peripher. mich muss nicht jeder mögen, ich kann sehr gut damit leben, vor allem, wenn es leute sind, die mich nicht kennen. ich nehme mal ganz stark an, dass es auch menschen gibt, die dich nicht mögen. und? dann hör doch auf zu schreiben, dann würde bei mir rechts unten in der ecke nicht ständig 1 neue benachrichtigung stehen.
julchen819
julchen819 | 10.03.2010
78 Antwort
@julchen819
du nervst echt, und nicht nur mich...
Alipes
Alipes | 10.03.2010

1 von 5
»

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Hort ja oder nein
27.02.2013 | 32 Antworten
Man hört/liest so viel Schlechtes
12.09.2012 | 9 Antworten
kind 27 monate hört nicht
10.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading