mein sohn schläft nur mit flasche ein

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 12 Antworten
hallo ihr lieben
mein sohn ( 11 Monate ) schläft nur mit seiner flasche ein auch in der nacht wenn er aufwacht ..
er bekommt abends brot mit leberwurst oder andere wurst und geht so um 18.30 ins bett aber spätestens um 22uhr ist er wieder wach
ich glaub nicht das er immer hunger hat viel mehr glaub ich das das angewohnheit ist
tagsüber ist es ja auch so wenn er sein vormittagschlaf und mittagschlaf macht
schnuller will er nicht
wer kann mir da weiter helfen ?

grüße Nicole mit Fabian
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@JonahElia
also ich kann nur sagen ihre zähne sind top, tagsüber hat sie ja ihre trinkflaschen bzw becher und die 3min nachts die sie daraus trinkt werden wohl kaum schaden, hab ihn gefragt und er sagt sei kein problem, und ichkann mir auch net vorstellen das das schaden kann....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
11 Antwort
hab
dir ja heute mittag schon mal auf die frage geantwortet, aber mehr wie raten das du sie ihm versuchst abzu gewöhnen kann ich nicht. Ich weiß wovon ich rede ist ne woche schlimm aber dann geht das auch versuchs mit wasser wenn er das nicht trinkt hat er auch keinen durst. oder eben eine tasse oder becher ist echt besser als wenn er an der flasche nukelt
katrin0502
katrin0502 | 08.03.2010
10 Antwort
DAs
muss jeder für sich selber entscheiden, aber gut ist es trotzdem nicht....Denk an dieZähne
JonahElia
JonahElia | 08.03.2010
9 Antwort
jonahElia
von einer bekannten die kleine ist auch etwas über 2 jahre und will abends ihre milch auch noch aus der flasche trinken.alles andere trinkt sie aus dem becher. und meine kleine ist jetzt fast 18 monate alt und trinkt ihre milch aiuch noch aus der flasche.sie will die miclh nicht aus ihrem becher trinken.und ich finde es ok.
Smilieute
Smilieute | 08.03.2010
8 Antwort
danke
hey danke an euch ! mal sehen wie die nacht wird lg nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
fluffy81
Das ist dann aber der erste Kinderarzt, von dem ich gehört habe, dass es o.k. mit 2 noch die Flasche zu trinken, egal ob nachts oder tagsüber.Mir und all meinen Bekannten wurde gesagt am Besten mit 1 nachts nicht mehr und spätestens mit 1 1/2 alle Flasche mit weichen Saugern verbannen...
JonahElia
JonahElia | 08.03.2010
6 Antwort
meine is 2 und schläft auch noch mit ihrer flasche ein
und trinkt auch nachts noch eine, allerdings 3/4 wasser und 1/4 milch..saft will sie nachts und abends net aber selbst der kinderarzt sagt das sei völlig ok, also lass ich sie ihr, sie restlichen hat sie sich alle von selbst abgewöhnt da wirds sies hierbei denk cih auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
dann sei konsequent
und füll nur wasser in die flasche oder einen becher. es ist anstrengend, ich hatte das problem mit meiner tochter vor 4-6 wochen . irgendwie hatte es sich so eingeschlichen, dass sie in der nacht immer nen trinkbrei wollte, den sie in den frühen morgenstunden kriegt. irgendwann ist sie immer eher wach geworden und am ende war sie 2 mal die nacht wach. dann war ich konsequent und es gab nur noch wasser aus dem glas. jetzt war sie ziemlich krank und das gleiche problem ist wieder da. also ich wünsch dir viel glück!
julchen819
julchen819 | 08.03.2010
4 Antwort
...
da muss er dann wohl durch... bei uns wurde die milchflasche immer dünner, das war am schluss gefärbtes wasser... 172 löffel auf 240 ml wasser... da gabs zwar auch gemecker, aber da mussten wir wohl durch...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.03.2010
3 Antwort
Haben das
so gemacht , wenn er wach wurde, bin ich hin-hab ihn wenn nötig auch rausgenommen und dann haben wir gekuschelt- alles, nur eben keine Flasche mehr- hat auch so ne Woche gedauert, dann war das Thema Flasche nachts vorbei.....Geduld und Geduld
JonahElia
JonahElia | 08.03.2010
2 Antwort
ja
ja heute mittag aber das will er nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
_________
schon mal probiert ihn ne wasser flasche zu geben ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Sohn 23 Monate schläft total schlecht
17.09.2012 | 3 Antworten
Mein Sohn 1 Jahr will nur die Flasche
25.04.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading