was meint ihr bitte um hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2010 | 11 Antworten
und zwar geht es um meine maus 11 monate alt, sie ist total zickig zb wenn sie mal alleine spielen soll damit ich bissel sauber machen kann fängt sie an zu schreien und hört nicht mehr auf bis ich sie hochnehme sie steigert sich voll rein aber eher so rumgezicke ist das als richtiges weinen ja und wenn ihr was nicht passt zickt sie richtig rum und fängt an zu meckern und versucht zu hauen (ich weiss garnicht woher sie das hat) aber dieses zickige ist nichtnur ne phase so war sie schon immer was kann ich dagegen tun ich weiss ja auch nicht ob das so gut ist sie schreien zu lassen wenn sie mal wieder auf dem arm will nur weil ich was aufräumen will kann sie ja nicht 24 stunden tragen das geht ja nicht jetzt sitzt sie auch auf meinem schoss was meint ihr wie bring ich ihr das bei manchmal geht das dann spielt sie auch mal alleine aber das ist so selten

bitte helft mir und danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@ MelM2009
das hatte meiner auch er hat immer die töpfe rausgeräumt aber auch nicht ein^^
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010
10 Antwort
@MelM2009
genau
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
9 Antwort
@janesaliha
dann haste wenigstens ein paar Minuten um die Küche in Schuß zu kriegen...:)
MelM2009
MelM2009 | 08.03.2010
8 Antwort
@MelM2009
meine räumt auch nur aus hehe und wenn ich fertig bin mit küche schmeiss ich schnell alles wieder rein den schrank räum ich auch nicht ordentlich rein da sie ja eh einmal täglich alles wieder raus holt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
7 Antwort
@janesaliha
Das ist auch ne gute Idee, muß ich mal ausprobieren... Wobei ich glaube das mein Schatz nur ausräumt :)
MelM2009
MelM2009 | 08.03.2010
6 Antwort
@MelM2009
meine kann auch noch nicht laufen aber ich hab extra ein schrank für sie unten gemacht wo nur plastik schüsseln drin sind die kann sie dann einräumen oder ausräumen wenn ich die küche gerade sauber mache
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
@Taylor7
das ist ja super :) Meiner kann leider noch nicht laufen :(
MelM2009
MelM2009 | 08.03.2010
4 Antwort
@ MelM2009
meiner konnte da schon selbstständig laufen er hat geholfen geschirrspühler ausräumen hat mit ein spielzeug staubsauger mit gesaugt wärend ich gesaugt hab beim tisch wischen hat er auch ein lappen bekommen usw.
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010
3 Antwort
bei meinem
ist das im moment auch so Entweder mit der Hausarbeit warten bis die Kleinen schlafen oder schreien lassen, damit sie lernen, daß man sie nicht immer auf´m Arm nehmen kann... @Taylor7 wie kann man Kinder in dem Alter in die Hausarbeit miteinbeziehen? Geht das?
MelM2009
MelM2009 | 08.03.2010
2 Antwort
Hallo
meiner war genauso, ich konnte nie was machen, weil er immer bei mir sein wollte, getragen werden etc. Ich kann nur sagen, abwarten. Seit Julian läuft, fetzt er herum und kann sich gut alleine beschäftigen, nämlich mit allem was er nicht darf . Jetzt kann ich wieder keine Hausarbeit machen, weil ich ihm ständig nachrennen muß, damit er nichts anstellt. Ich denke, Du mußt Dich einfach gedulden und die Hausarbeit warten lassen, wenn Du Deine Süße nicht schreien lassen kannst und willst . Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
zicken lassen
sonst hört es nie auf sie ist ja nicht blöd sie weiß das mama dann springt ;-) versuch sie doch mit einzubinden in die hausarbeit am anfang als klein kinder helfen sie "noch" gern mit^^
Taylor7
Taylor7 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Meint ihr das es ausreicht?
24.10.2015 | 2 Antworten
Impfen mit 8 Wochen! Was meint ihr dazu?
29.04.2011 | 22 Antworten
brauche dringend eure hilfe bitte
20.07.2010 | 8 Antworten
Bitte bitte Daumen drücken
27.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading