ist das normal, lachen im 3monat

shivanne
shivanne
05.03.2010 | 9 Antworten
meinn kleiner ist jetzt im dritten monat 11wochen und wenn ich ihn angucke oder mit ihm spreche lacht er mich schon an auch fremde lacht er sehr gerne an. ist das normal weil meine freunde agen das er aussergewöhnlich freundlich ist. lachen eure süßen auch so viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo!
Sophia hat anfangs nur mich und meinen Freund angelacht, so ab 7 oder 8 Wochen, mit 12 Wochen hat sie das erste Mal so arg gefremdelt, dass sie wer anderer nicht mal anschauen durfte, da heulte sie schon los ;-) dafür hat sie dann mit 14 Wochen das erste Mal so richtig laut und ganz herzhaft gelacht, einfach toll!!! Jetzt ist sie 6 Monate und es wird jeder und alles angelacht, wenn sich unser kleiner Hund an sie ranreibt, kriegt sie einen richtigen Lachanfall! Dafür, dass sie monatelang so ein Schreikind war, ist sie jetzt ein richtig fröhlicher kleiner Mensch geworden, das hätt ich mir nie gedacht! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
8 Antwort
hi
Hallo Ja das ist normal meine Maus hat sich lacht sich immer über irgenwas schief. Und wen ich sie anschauen und komisch schauen kreischt und lacht se. Mach dir nicht draus sei froh dein Kind ist ein ganz fröhlichen Kind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
7 Antwort
Louisa is jetz 12 Wochen und sie lacht uns an, seit sie 10 Wochen is.
Seit einer Woche lacht sie sogar schon geräuschvoll, wenn wir mit ihr albern. Das hört sich so zauberhaft putzig an ... da geht einem richtig das Herz auf. Meine Grosse hat glaub ich erst so mit 4 Monaten gelächelt, wenn ich mich da jetz recht erinnere.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
6 Antwort
...
Meine Maus liebt Männer mit Bart und Brille... :-)) ... seit dieser Woche bekommt sie Karotte gefüttert und sie findet den Löffel immer so lustig, das immer voll laut anfängt zu lachen...
lilliebeth2009
lilliebeth2009 | 05.03.2010
5 Antwort
ja
das kinerlachen ist doch echt das schönste. ich freu mich schon druf wenns denn auch mit lauten ist. hehe viel spaß mit eure kiddis
shivanne
shivanne | 05.03.2010
4 Antwort
----------
mein sohn ist fast 6 monate alt und lacht auch jeden an. allerdings vergräbt er sich im nächsten moment in meine arme. das ist total süß.
Noobsy
Noobsy | 05.03.2010
3 Antwort
Ab der 7.Woche
hat es bei meiner Tochter angefangen.Ich fand es so toll, dass sie immer so viel gelacht hat. Sie war auch so ein purer Sonnenschein.Ist doch schön.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
2 Antwort
Normal
Babys im dritten Monat fangen an bewusst Menschen in ihrer umgebung ANZUGRINSEN also unser kleiner ist jetzt 4 Monate und fängt grad an so richtig zu lachen so mit "hahaha".... lg
Nevismom
Nevismom | 05.03.2010
1 Antwort
JA andre lacht luis an mich zwiedert er an...
ne im ernst bei fremden braucht er ne weile und besonders gerne lacht er frauen an. bei bekannten gehen die backen sofort auseinander ;)
Kiara66
Kiara66 | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Er lacht und plötzlich weint er
08.04.2016 | 2 Antworten
Wo hört der Spaß auf?
22.04.2013 | 32 Antworten
Kann man vom Lachen
10.06.2011 | 27 Antworten
ämter ich lach mich weg
29.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading