Das leidige Thema durchschlafen!

BelMonte
BelMonte
13.02.2010 | 8 Antworten
Neele ist jetzt fast 17 Monate und schläft noch nicht durch! Ich mag nicht mehr! Sie bekommt abends um 22 Uhr ne Flasche Schmelzflocken und nachts um 2-4 Uhr kommt sie dann und trinkt noch ne Flasche! Hat jemand nen Rat für mich, ist es einfach nur ne Macke von ihr oder hat sie wirklich hunger? Was kann ich tun? Soll ich sie Nacht einfach schreien lassen? Ich weiß nicht ob ich, dass wirklich könnte, aber ich mag einfach nicht mehr!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@FannyB
hab Neele ja auch schon mal weinen lassen, dass mache ich eigentlich immer weil sie auch oft nach 5 min. wieder schläft! Leider nur für kurze Zeit, dann geht es weiter! Sie hat auch schon mal ne halbe std. geweint bis sie dann die Flasche bekommen hat!!! Sie isst sehr ziehrlich, hab dass im Nov.09 mal mit ihrem Kinderarzt besprochen, der meinte, "Das braucht sie halt noch" ! Ich denke auch, dass es gewöhnungssache ist, aber ich kann sie nicht so ewig weinen lassen, dann bekomme ich ja gar kein schlaf mehr! Ach menno, ich weiß auch nicht mehr!!!
BelMonte
BelMonte | 13.02.2010
7 Antwort
gott sei dank....
habe ich das problem nicht. mein kind hat mit 4 monaten schon durchgeschlafen und jetzt wacht er nur nachts auf wenn er krank ist. ich denke das es eine gewöhnungssache ist. den eure kinder wissen das ihr nachts aufsteht wenn sie schreien. versucht es doch mal, einfach schreien zu lassen. so für 5 min. und dann immer steigern. das eure kinder merken das nicht immer gleich jemand kommt. also so habe ich es mit meinen kleinen gemacht und wenn er mal wach wird dann schläft er nach 5 min wieder ein. also mein kleiner wird im april 2 und ich gebe ihn abends keine flasche mehr. er ist normal mit uns abendbrot und trinkt da was und das reicht ihn normalerweiße über nacht. wenn eure kiddis tagsüber normal essen und trinken, glaub ich nicht das sie nachts was brauchen. wie gesagt, sie sind es einfach gewöhnt und denken das es normal ist... lg
FannyB
FannyB | 13.02.2010
6 Antwort
kann
dich voll verstehen....... mein sohn schläft erst seit gut 4 wochen durch, nur letzte nacht hat er mal wieder theater gemacht! :- ersetzt und nachts hat er zum schluss immernoch die normale flasche bekommen! die hab ich dann einfach irgendwann weg gelassen. das gab ca. 1 woche theater mit vielem aufstehen nachts und ich war kurz vorm nervenzusammenbruch ;-/ aber jetzt gehts. wenn er will kann er abends noch einen kakao trinken, aber nachts gibts nichts mehr! ganz viel glück und bleib nerven-stark
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
5 Antwort
hallo
also ich habe das bei meinem 1. schon gehabt der schläft jetzt seit einem halben jahr sozusagen durch, er wird aber jetzt auch nachts immer mal wieder wach weil er durst hat oder er schlecht geträumt hat, meine kleine fast 2 schläft auch noch nicht durch trinkt nachts mal noch mindestens 2 flaschen wasser zu trinken, ich weis wie anstrengend das ist, aber jedes kind ist unterschiedlich und das legt sich iregndwannund mal ehrlich wir erwachsenen schlafen auch nicht immer durch ich wünsche dir starke nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
4 Antwort
@Taschy83
klar! Geht gar nicht!!! Sie hat den Aufstand geprobt!!!
BelMonte
BelMonte | 13.02.2010
3 Antwort
gleiches schicksal
meine ist 18 monate, sie schläft ab und an durch, genauso oft oder öfter wacht sie auf und braucht ihr fläschen!
Lissi26
Lissi26 | 13.02.2010
2 Antwort
schon mit tee versucht...???
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.02.2010
1 Antwort
durchschlafen
mir gehts genau gleich wie dir nur meine ist jetzt 16 monate.
Juli1202
Juli1202 | 13.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Das leidige Thema: Verstopfung in der SS
13.01.2014 | 11 Antworten
Durchschlafen !
18.06.2013 | 27 Antworten
Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Durschlafprobleme!
20.12.2010 | 7 Antworten
Das leidige Thema Ex
13.01.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading