durchschlafen

turkish_delight
turkish_delight
04.02.2010 | 9 Antworten
wie kann ich meinen sohn 10 mon dazu bringen endlich nachts durchzuschlafen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hallo!
Ist bei meiner immer unterschiedlich! Als sie Abendbrei bekommen hat, hat sie dann nach einer guten Woche ein paar Mal durchgeschlafen, also wirklich an die 10-11 Stunden, dann kam der nächste Wachstumsschub und aus wars damit. Jetzt will sie meistens um 23 Uhr nochmals eine Flasche und schläft dann auch mal bis halb 9 in der Früh, heute war sie schon um 6 wach und hatte Hunger, allerdings hat sie gestern nicht so viel Brei essen wollen. Ich glaube schon, dass das auch mit dem Hunger zusammenhängt, aber auch eine Gewohnheitssache ist, meine wollte ja trotz Brei noch eine Woche pünklich um ihre Zeiten die Flasche, hat dann aber nur mehr ganz wenig getrunken und dann hab ich ihr statt der Flasche halt den Schnuller gegeben, das hat gereicht und dann hat sie gar nichts mehr gebraucht. Sie ist aber auch ab 16 Uhr immer wach und geht um halb 8 ohne Trara schlafen, schläft im eigenen Zimmer, sie ist sehr geräuschempfindlich. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
8 Antwort
Das kannst du gar nicht
Ein Kind schläft dann durch, wenn es bereit dazu ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
7 Antwort
gute fragen
mein sohn 18monate schläft auch noch nicht wirklich durch, aber das kommt schon mit der zeit!
mami1412
mami1412 | 04.02.2010
6 Antwort
gar nicht
ein kind muss nicht durchschlafen und in dem alter schon gar nicht! mach bitte keine experimente, ihn abends voll zu füttern, das bringt nämlich gar nichts. er wird durchschlafen, wenn er so weit ist. meine tochter schläft mit 22 monaten auch selten durch.
julchen819
julchen819 | 04.02.2010
5 Antwort
@smoon76
danke das werde ich auch mal ausprobieren! er schläft bei mir im bett, wir sind erst neu umgezogen und sein bettchen kommt ende diesen monats, endlich! dann wird er auch im eigenen zimmer schlafen.
turkish_delight
turkish_delight | 04.02.2010
4 Antwort
Durchschlafproblem
Hallo, hat dein Kind ein eigenes Zimmer oder schläft er im Schlafzimmer. Ich hab meiner leztzten Tochter sie Erfahrung gemacht, dass sie erst durchschlief als sie ein eigenes Zimmer bekam.Sie ist auch heute mit 2 Jahren noch so, das sie mit anderen in einem Raum nicht gut schläft. Auuserdem hat sie von uns abends eine dicke Bananenmilch bekommen. Also normale Vollmilch mit einer Banane püriert und dann noch 2 kl. Löffel 7 Korn von Milupa. Trinkt sie total gerne und hat für die Nacht gereicht.
smoon76
smoon76 | 04.02.2010
3 Antwort
Durchschlafproblem
Hallo, hat dein Kind ein eigenes Zimmer oder schläft er im Schlafzimmer. Ich hab meiner leztzten Tochter sie Erfahrung gemacht, dass sie erst durchschlief als sie ein eigenes Zimmer bekam.Sie ist auch heute mit 2 Jahren noch so, das sie mit anderen in einem Raum nicht gut schläft. Auuserdem hat sie von uns abends eine dicke Bananenmilch bekommen. Also normale Vollmilch mit einer Banane püriert und dann noch 2 kl. Löffel 7 Korn von Milupa. Trinkt sie total gerne und hat für die Nacht gereicht.
smoon76
smoon76 | 04.02.2010
2 Antwort
Hallo...
mein Männlein hat bis zum 6. Monat auch nicht durchgeschlafen, er kam bis zu 10 mal die nacht und hat geweint... Dann haben wir uns das Buch "jedes kind kann schlafen lernen" besorgt und siehe da nach der 3. Nacht war Ruhe und seitdem schläft er durch, es sei denn es kommen mal wieder ein paar Zähne:-)) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
1 Antwort
hallo
bei john ging das ganz einfach er schläft seit der 5. woche durch am anfang haben wir es so gemacht das wir ihn abends vor seiner letzten flsche 4 stunden wach gehalten und beschäftigt haben dann gabs die letzte flasche und er hat bis morgenda geschlafen das jeden tag nun macht er das automatisch!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Durchschlafen mit 3,5 Jahren
22.10.2012 | 10 Antworten
Ab wann redet man von Durchschlafen?
30.04.2011 | 8 Antworten
wie definiert ihr durchschlafen
10.02.2011 | 10 Antworten
SIDS durch verfrühtes Durchschlafen
05.01.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading