liebe mamis

Maleeya
Maleeya
29.01.2010 | 8 Antworten
meine tochter kann laufen und alleine aufstehen ohne sich zu halten! es ist ja soo süs, sie hält ihre arme nach oben und los gehts! hm, nichts ist mehr sicher vor ihr! ;o)) hm, aber gleichzeitig schlägt sie uns ins gesicht wenn ihr etwas nicht passt, ist das so ne phase? sie ist jetzt fast 14 monate alt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Meine ist 10 Monate, läuft zwar noch nicht, eben nur an einer Hand aber hat auch so Anwandlungen. Liegt sie bockig auf dem Wickeltisch dann macht sie sich richtig steif, denke mal das sie weiß das sie mich dann tritt wenn sie sich so plötzlich steif macht. Oder sie haut auch manchmal ins Gesicht, ich sage auch immer das mir das weh tut und sage sie muss Eiii machen und streichel ihr dabei über´s Gesicht. Wenn sie neben dem Sofa steht u das Telefon möchte u ich es ihr nicht gebe dann schreit sie ganz laut und schlägt mit beiden Händchen auf´s Sofa! Sowas ignoriere ich komplett ... sage ihr dass das Mamas ist u Mama jetzt mit Oma tele, dass sie das da nicht haben kann. Zickt sie rum hat sie Pech gehabt. Also, alles normal ... geht wohl vielen so :=) Würde mir manchmal auch einen ruhigeren Alltag wünschen, aber gut...irgendwann muss die Erziehung ja mal anfangen! Aber es kann schon mal an die Nerven gehen!
SandyF
SandyF | 30.01.2010
7 Antwort
@all
beruhigend das es andern auch so geht!!! ;o)
Maleeya
Maleeya | 29.01.2010
6 Antwort
@maulende-myrthe
ja beissen tut sie auch ab und zu...ich sage ihr auch dass das weh macht!! hm, aber was noch fast schlimmer ist das wenn sie böse wird ihren kopf auf den boden schlägt!! jaja die lieben kleinen haben schon einen starken willen!!!
Maleeya
Maleeya | 29.01.2010
5 Antwort
...
mein kleiner fängt auch grad mit laufen an. und er patscht auch immer mit beiden händen in unser gesicht. tut manchmal schon weh. aber soll angeblich nur ne phase sein... bin gespannt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
4 Antwort
..
Meine ist 12Mo. Das hört sich genauso an als hätt ich das geschrieben, denke schon das das nur so ne blöde Phase ist. Geht bald vorbei. Wir schaffen das schon.
biancagrosch
biancagrosch | 29.01.2010
3 Antwort
Meine
Kleine ist auch 14 Monate. Sie schlägt hin und wieder, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, aber es hält sich in Grenzen, weil ich da sehr strikt drauf reagiere und es ihr verbiete. Ich sage dann "nein, das tut weh" und setze sie ab. ich zeige ihr durch mein verhalten, dass ich das nicht mag. sie macht es recht selten. sie flippt dann eher anders auf. manchmal deutet sie an, mich beißen zu wollen. aber wenn ich sage "wag es nicht, mich zu beißen", dann macht sie es nicht. Sie beißt dann eher in etwas, das sie in die finger bekommt. Oder sie strampelt oder tritt wütend auf oder macht sonst eine Szene. Krass, wie die Kleinen sich aufregen und reinsteigern können, wenn sie was nicht kriegen . Ich beachte das entweder nicht oder ich sage ihr ganz ruhig, dass sie keinen Grund hat, sich so aufzuregen und meistens geht es dann ganz schnell vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2010
2 Antwort
@polobiene
ich hoffe auch, weil das tut manchmal ganz schön weh...
Maleeya
Maleeya | 29.01.2010
1 Antwort
....
hi meine maus 13 monate alt kann auch laufen sie streck die arme nach vorne aus und wenn man zu ihr nen sagt haut sie auch.Denke das ist normal bw ich hoffe es.
polobiene
polobiene | 29.01.2010

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading