wie lange im mit im elternzimmer schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.01.2010 | 9 Antworten
wie war es bei euch und warum vielleicht schon recht früh oder vielleicht recht spät?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
unsere beiden schlafen seit sie 14wochen alt sind in ihrem zimmer...
lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
8 Antwort
mit 6wochen
hat sie in ihrem zimmer in ihrem bett geschlafen.seitdem schläft sie durch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
7 Antwort
...
mit knapp 8 monaten, da hat er angefangen sich am bett hochzuziehen... gibt ja sachen, bei denen muss der zwerg nicht zuschauen...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.01.2010
6 Antwort
Also
meine Maus wird nächsten Monat 1 Jahr..ich denke dann werden wir sie ausquatieren Es sei denn die Zahnungsprobleme halten noch an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
5 Antwort
Hi
Unsere Tochter schläft seit dem sie 9 Monate alt ist im eigenen Zimmer. Wollten sie schon früher ins eigene Zimmer bringen, jedoch hat dann das Zahnen angefangen. Und dann hat sie nicht mehr durchgeschlafen, geweint und ich müsste durch die Wohnung rennen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
4 Antwort
hi
Mia schläft noch bei uns im zimmer in ihrem bettchen aber wir werden sie wohl mit 6 Monaten in ihr zimmerchen verfrachten :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010
3 Antwort
hallo
hab mal gelesen das man die babys bis zu 1 jahr mit im schlafzimmer lassen soll aber john ist jetzt 3 monate und ich denk das wir ihn bald rüber kn sein zimmer bringen er schläft nachts durch also muss ich auch nicht aufstehen und wandern und ich glaub er hat nachts mehr ruhe und wir auch weil immer wenn mwir uns drehen oder bewegen im schlaf macht das geräusche und man merkt das er sich dadurch manchmal gestört fühlt!lg nicole
Nicole255
Nicole255 | 27.01.2010
2 Antwort
meiner hat allein entschieden
ich hab ihn bei uns schlafen lassen und mit 7 monaten wurde er immer unruhig wenn wir ins bett gegangen sind also kam er in sein eignes und schlief dann auch wieder gut
Taylor7
Taylor7 | 27.01.2010
1 Antwort
Hm...
ich habe von meiner Mutter den Tipp bekommen unsere kleinen nicht im Schlafzimmer mit schlafen zu lassen. Das Kinderzimmer ist ja direkt nebenan. Nur weil meine kleinste Schwester hat immer dort geschlafen und bis sie 6 Jahre alt wurde ist sie immer zu meinen Eltern nachts rübergegangen. Bei der älteren von beiden haben sie die gleich im Kinderzimmer schlafen lassen und das hat wunderbar geklappt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.01.2010

ERFAHRE MEHR:

beistellbett ja oder nein
23.01.2015 | 19 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading