Befestigung für das Mobile

xera
xera
24.01.2010 | 3 Antworten
Hallo,

Ich möchte ein Mobile über die Krabbeldecke hängen, wenn mein Kleiner )3 Monate) auf dem Boden auf der Decke liegt.

Gibt es Stangen, die man auf den Boden stellt und woran man ein Mobile hängen kann, sodass man die Konstruktion dann überall hin stellen kann?

Lieben Dank und Gruss, Xera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
....
sowas wie Solo-Mami haben wir auch. ist super. und das Mobile haben wir übern Laufstall, da ich sonst auch nicht wusste wohin damit. lg
melle2711
melle2711 | 24.01.2010
2 Antwort
würde ich nicht machen
denn auch diese Stange kann aufs Baby drauffallen, dann lieber einen Spielebogen http://www.cleverekids-shop.de/contents/media/l_pontino.jpg So einen hatte ich und war begeistert: standfest, hat nicht jeder und Madam konnte damit auf glattem Untergrund sogar erste Laufübungen machen :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.01.2010
1 Antwort
ja gibt es!
es gibt doch die stangen die einen betthimmel halten, die könnte man umfunktionieren...
Tschulinana
Tschulinana | 24.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Postbank mobile-TAN auch im Ausland?
21.07.2012 | 2 Antworten
habt ihr ein mobile am bett eurer
18.03.2009 | 9 Antworten
Ab wann Mobile über dem Kinderbett?
27.08.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading