wie lange dauert es ungefer bis ein zahn durch ist

mami_2009-
mami_2009-
23.01.2010 | 3 Antworten
hallo ich habe ein soh n der 4 monate alt ist und er zahnt schon seit dem er 2 monate ist wie lange kann das dauern bis der erste zahn wirklich durch ist ? (zaehneputzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@mami_2009-
ich habe auf anraten ner andern mutti kamistad gel für babys geholt, finde ich wirkt besser als dentinox und ist ohne alkohol....und wenn die nacht sehr unruhig ist, gibts ein viburcol zäpfchen und bei ganz grossen schmerzen ein paracetamol, so kommt sie wenigstens zum schlafen....
rudiline
rudiline | 23.01.2010
2 Antwort
@rudiline
ja also er wird jetzt am 28. 5 monate alt ich ahbe auch schon alles ausprobiert aber es hielft nichts hast du vileich was , was vllt helfen kann
mami_2009-
mami_2009- | 23.01.2010
1 Antwort
...
das ist ne gute frage, anna hat auch schon zeitig angefangen. der erste zahn kam mit 4, 5 monaten. und bei jedem zahn kämpft sie über 4 wochen. wenn die zähne einschiessen ist es für die mäuse auch unangenehm....
rudiline
rudiline | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading