hi

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.01.2010 | 8 Antworten
wie spät legt ihr eure kleinen babies ins bettchen? meinen sohn (2 wochen) lege ich gegen 10 11 uhr je nach dem wann er gegessen hat in seinen stubenwagen ins schlafzimmer, findet ihr das zu spät?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi du
ich hab das am anfang auch so gemacht bis sie selber mit knapp 7/8 Wochen ihren rythmus hatten und so um sieben bzw um acht ins Bett sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
7 Antwort
hi
seit mein kleiner 8 wochen ist geht er ca 18 uhr ins bett. die zeit hat er selber bestimmt. von mir aus könnt er auch später ins bett gehen, dann würd er sicher auch mal länger als bis 6 uhr schlafen
mamarapunzel
mamarapunzel | 14.01.2010
6 Antwort
in den ersten wochen
gab es bei uns nicht so den wahnsinns tag und nacht unterschied. die kleine hat sowieso die meiste zeit geschlafen und ins bett haben wir sie erst gelegt, als wir selber schlafen gingen. so zw. 23 und 24 uhr. heute ist sie 15 monate und geht um halb neun schlafen. also das passt schon so, wie du das machst!
louise72
louise72 | 14.01.2010
5 Antwort
meine süsse ist 4monate
und eine wirkliche zeit haben wir noch nicht!ich persönlich habe es da auch nicht so eilig! aber meistens zwischen 20uhr und 23uhr leg ich sie hin!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.01.2010
4 Antwort
Ich hab meinen kleinen
bis er ca 4 monate alt war auch immer so gegen 23 uhr hin gelegt... Erst dann hat es sich eingependelt und jetzt mit 14 monaten geht er immer zwischen 18 und 19uhr ins bett
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 14.01.2010
3 Antwort
also
ich hab meinen kleinen mann immer gegen 22.30h hingelegt..mittlerweile sind wir bei 21.30h..
yvi1981
yvi1981 | 14.01.2010
2 Antwort
..
hi, mein kleiner ist jetzt 5monate alt und ich lege ihn so zwischen 23.00-01.00 ins bett und schläft dann so 6std durch dann will er noch eine flasche und schläft nochmal 2-4std. finde deine uhrzeit nicht zu spät.. :-) lg
biene220
biene220 | 14.01.2010
1 Antwort
mhm
ich hatte meinen in diesem alter zwischen 11 und 12 hingelegt.... da hat er am längsten geschlafen. egal wann aber schau dass du dann auch schlafen gehst. du brauchst die längere zeit ruhe
limoone
limoone | 14.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Pille danach zu spät genommen?
22.06.2014 | 8 Antworten
Spät erkannte Schwangerschaft
08.12.2011 | 30 Antworten
Wie macht ihr das? Wiege und Bettchen?
13.07.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading