Vom Babybay zum Gitterbett

ipk73
ipk73
27.12.2009 | 3 Antworten
Hallo,

wir wollten heute unserer Tochter was Gutes tun und haben unser Babybuy gegen ihr Gitterbett eingetauscht ..
aber keine Chance bis eben nur Theater .. jetzt hat mein Mann das Babybay wieder hingestellt und sie schläft wie ein Engel..
ab wann habt ihr gewechselt? dachte langsam wird das Babybay zu klein ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist das Babybay ein Babybalkon?
Du kannst das Gitterbett ans Mamabett stellen- die Seite an deinem Bett abmachen und alles auf eine Höhe bringen. Allerdings sollte das Gitterbett zum Juniorbett umbaubar sein . So ist es bei uns und Junior wird bald bald 2, 5 Jahre. Wir mögens es so-immer noch und genießen es.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
2 Antwort
ca. 5 monate
wir hatten auch das baby bay im schlafzimmer. mit ca. 4 1/2 monaten hab` ich sie dann langsam tagsüber an ihr gitterbettchen in ihrem zimmer gewöhnt. gab keine probleme. und nach ein paar tagen haben wir sie dann auch nachts rein. sie hat sogar besser und länger geschlafen ...
november2008
november2008 | 27.12.2009
3 Antwort
...
ja haben wir gemacht, die Umbauseiten rein, gleiche Höhe praktisch das gleiche wie beim Beistellbettchen ... aber irgendwie kam sie sich doch noch so verloren vor ... werden es dann wohl erst nochmals so lassen, noch passt sie ja rein ... könnte mir auch nicht vorstellen wenn meine Maus alleine in ihrem Zimmer schlafen würde..
ipk73
ipk73 | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Gitter vom Bett entfernen
18.01.2012 | 12 Antworten
sturz aus dem gitterbett
07.03.2010 | 12 Antworten
Wann stellt man das Gitterbett tiefer?
09.08.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading