Wie kann ich meine Tochter an den Nuckel gewöhnen?

dinsche80
dinsche80
21.12.2009 | 13 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

bitte helft mir.
Meine Tochter mittlerweile fast 5 Monate "jung" nimmt pertu keinen Nuckel, (traurig02)
was kann ich nur tun?
Bitte gebt mir Tips, ich bin für jeden dankbar.

Danke (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
da
stillst wirst du in dem punkt probleme bekomm, der schnuller is ja nu mal künstlich und die brust natur, am besten versuchst du die schnullis die der mutterbrust angepast sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
12 Antwort
schmier
ihr doch mal ein bischen fruchtmus auf den nuckel vielleicht nimmt sie ihn dann muss ich manchmal auch bei meinem sohn machen wenn der die flasche nicht will :D
anni_2807
anni_2807 | 21.12.2009
11 Antwort
@jenny-86
ja, alle verschiedenen Sorten..............................:(
dinsche80
dinsche80 | 21.12.2009
10 Antwort
@anni_2807
:( sie trinkt ja eben auch keine Flasche , is schon was Besonderes unser Sonnenschein, lach
dinsche80
dinsche80 | 21.12.2009
9 Antwort
@anni_2807
ja da gibt es immer ein FÜR und ein WIEDER, ich stehe demnach Nachts auf und stecke ihr meine Brust in den Mund ;) :-))
dinsche80
dinsche80 | 21.12.2009
8 Antwort
Hallo
Hast du mal Schnuller von verschiedenen Firmen versuccht. Es gibt ja ganz viele verschiedene Formen, vllt. ist da ja einer dabei der ihr zusagt. Meiner wollte zb. nur die Schnuller von MAM. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
7 Antwort
versuch
doch deine maus beim impfen mit ner flsche mit tee oder wasser zu beruhigen also bei meinem hilft es ;)
anni_2807
anni_2807 | 21.12.2009
6 Antwort
wieso nuckel??
Wieso möchtest du ihr denn nen nuckel geben sei doch froh das sie keinen nimmt dann hast du später nicht das problem ihr das abzugewöhnen !! angewöhnen is leichter als das abgewöhnen. mein kleiner is 8 mon. er hat im krankenhaus nen nuckel gehabt aber zuhause nicht mehr will auch keinen und bin echt froh drüber kenne nämich viele die nehmen nucken und die eltern müssen nachts aufstehen weil die kinde weinen wenn der rausfällt. also ich wäre echt froh drüber und würde es so dabei belassen ;)
anni_2807
anni_2807 | 21.12.2009
5 Antwort
@dinsche80
Ja das ist natürlich nicht so schön, kann dir aber leider keinen Tip geben...
Playmate33
Playmate33 | 21.12.2009
4 Antwort
@Playmate33
das ist richtig, aber für mich ist das sehr anstrengend, hatte heute erst wieder den Fall beim Kinderarzt.
dinsche80
dinsche80 | 21.12.2009
3 Antwort
ich würd sagen
sei froh darüber, das sie keinen möchte. hast du später keine probleme beim abgewöhnen. klar ist es schön wenn man schnuller in mund stecken kann wenn die kinder unruhig sind aber überleg mal wozu wenn sie den 5 monate nicht wollte. einige wären froh, wenn es bei den so wäre. lg
lena86w
lena86w | 21.12.2009
2 Antwort
kann dir leider kein tipp geben!
aber sei doch froh dann braucht du ihr ihn auch nicht abzugewöhnen!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.12.2009
1 Antwort
Nuckel
Unser nimmt auch keinen, und wenn dann nur unterwegs im Kinderwagen wenn er saumüde ist und was zum Nuckeln braucht um einzuschlafen, aber wir sind auch gar nicht traurig drum dass er keinen nimmt...
Playmate33
Playmate33 | 21.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Hündinnen aneinander gewöhnen
20.12.2013 | 8 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten
mein mann kann nur töchter zeugen?
23.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading