blaue lippen

nicimaus88
nicimaus88
17.12.2009 | 3 Antworten
mein kleiner hat heut den ganzen tag schon blaue lippen aber sonst hat er nichts was könnte das sein ist das gefährlich mfg nici
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Hast du
mal Fieber gemessen? Vielleicht ist er unterkühlt. Ich bitte dich, fahr zum Arzt und zwar gleich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009
2 Antwort
er war schon sehr kalt
aber bei uns ist es warm und ich hab ihn ganz fest mit einer wärmflasche eigewickelt aber er ist nicht wärmer geworden mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 17.12.2009
1 Antwort
Richtig blaue Lippen?
Und er friert nicht massiv? Dann solltest du bitte mal schnell ins Krankenhaus oder zum Arzt fahren. Blaue Lippen, die nichts mit Kälte zu tun haben, solltest du abklären lassen. Nicht, dass was mit dem Herzen ist. Ich will dir keine Angst machen, es muss ja nichts Schlimmes sein, aber ich wäre damit längst beim Arzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
blaue Finger?
14.03.2012 | 12 Antworten
blaue Zunge
16.02.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading