So ein Mamakind wie geöhne ich ihr das ab?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.12.2009 | 12 Antworten
hallo ihr lieben meine kleine ist voll das mamakind sobald sie mich sieht fängt sie an zu weinen und will zu mir auf den arm wenn ich alleine mit ihr bin geht das dann spielt sie auch auf der krabbeldecke und so aber sobald jemand da ist und sie auf dem arm hat will sie auf meinem arm ich nehme sie dann schon gar nicht aber sie hört trotzdem nicht damit auf das macht sie auch bei meinem mann wenn er mit ihr alleine ist klappt das alles aber sobald sie mich sieht fängt sie an zu quängeln was kann ich da machen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
vielleicht fremdelt sie aber sei doch froh das sie an dir hängt meiner ist 9 jahre und ist noch immer mama kind
Petra1977
Petra1977 | 16.12.2009
11 Antwort
das sieht jetzt so aus als ob ich meine kleine weinen lasse
das sieht jetzt so aus als ob ich meine kleine weinen lasse und nicht nehmen will aber das tuh ich nicht ich habe sie den ganzen tag und wenn mein mnn dann von der arbeit kommt und sie nimmt damit ich essen machen kann oder ist es manchmal schon stressig wenn sie dann wieder quängelt und zu mir will
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
10 Antwort
Geniese es doch das es so ist
schneller als du denkst wird es nicht mehr so sein und du wirst es vermissen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
9 Antwort
@ all
ich lass sie ja nicht einfach liegen wenn sie nicht aufhört nehme ich sie ja auch aber danke für eure antworten dann fremdelt sie wohl lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
8 Antwort
schließ mich scarlet-rose
an!
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2009
7 Antwort
...
Dann kannst und solltest du das nicht abgewöhnen. Sie ist ein Baby und Babys haben nunmal ein Zentrum in ihrer Welt: die Mama. UNd es ist sehr wichtig, dass Mama verlässlich bleibt und ihr die Sicherheit gibt, die sie braucht. Sie wird sicher auch schon anfangen zu fremdeln, da ist es besonders wichtig immer da zu sein, wenn das Kind das möchte!
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.12.2009
6 Antwort
sie wird fremdeln
sie ist doch erst ca. 9monate da dürfen die noch an mama kleben... glaub mir irgendwann wünschst du dir das sie mal wieder zu dir will, meine tochter ist jetzt 2 und will nur noch papa... papa wird geküsst, mit papa wird geschmust und mamam geht leer aus... :-( das geht vorbei... gib ihr die dosis mama die sie braucht, das tut ihr gut und irgendwann löst sie sich ganz allein von dir... gib ihr etwas zeit...
ich85
ich85 | 16.12.2009
5 Antwort
und du wirst sehen bald ist es kein mama kind sondern ein papa kind die
kleinen wechseln das gerne mal
Decker
Decker | 16.12.2009
4 Antwort
hi
deine maus fremdelt... das is völlig normal. ist ein schutzinstinkt von säuglingen, denn bei mama werden sie am besten versorgt und haben die größten überlebenschancen. ich würd mich da nicht abwenden... das verliert sich je älter sie werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
3 Antwort
sie braucht dich und liebt dich
abgewoehnen kannst du das net meiner ist auch ein mamakind geniesse es bald ist das kind gross und dann sehnst du dich danach
Decker
Decker | 16.12.2009
2 Antwort
@scarlet_rose
8 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.12.2009
1 Antwort
...
Wie alt ist sie denn?
scarlet_rose
scarlet_rose | 16.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading