Welche Schlafgewohnheiten hat euer Baby?

summseling
summseling
15.12.2009 | 12 Antworten
Hallo!
Mein Sohn ist 4 ein halb Monat und wacht immer noch alle zwei Stunden auf. Ist das bei euren Babys genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
wir gehören auch zu den glücklichen Langschläfern. Zoe wird morgen 16 Wochen alt und schläft nachts Ihre 8-10 Std. ; auch tagsüber macht sie ausgedehnte Schläferchen. Aber in den ersten 8 Wo hatten wir auch so unsere liebe Müh und Not, da sie mindestens alle 2-3 Std die Nöhlerei anfing ... Ich freu mich jetzt einfach dass es so ist, bin mir aber bewusst, dass das jederzeit vorbei sein kann. Uns hat tagsüber geholfen, dass wir sie an einen ausgedehnteren Stillrythmus gewöhnt haben, aber das war manchesmal hart. Sei dem trinkt sie aber viel intensiver und wirkt insgesamt zufriedener. Ich hoffe für dich das sich das bald einspielt und du wenigstens Nachts mal zur Ruhe kommst !!!
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 15.12.2009
11 Antwort
Hey
Mein Sohn ist knapp 4 Monate alt.Er schläft nachts durch, ca. 10-12 Stunden und das, seitdem er 6 Wochen alt ist.
Hexe29
Hexe29 | 15.12.2009
10 Antwort
Das ist so unterschiedlich
Meiner war so bis er 5 Monate alt war. Stillst du? Weil Stillkinder öfter noch Mamas Nähe suchen, als Flaschenkinder. Ich halte nicht viel von "Zwangsentwöhnung". Meiner hat sich nur in Rage geschrien. Aber wenn du gar nicht mehr kannst, ist das wohl die einzige Methode . Ach ja ... meiner schlief übrigens in seinem eigenen Zimmer besser, als bei uns. Er wurde nämlich von jedem unserer Geräusche wach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
9 Antwort
...
als mein Sohn so 4 Monate war, war er auch 5-8x nachts wach. Erst mit 6 Monaten schlief er dann besser. Seitdem wird er nur noch 1-2x nachts wach. .
syl77
syl77 | 15.12.2009
8 Antwort
Babyschlaf
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schaffe das mien Sohn mindestens vier Stunden durchschläft?
summseling
summseling | 15.12.2009
7 Antwort
Hallo
mein zwerg ist fast 3 monate alt und schläft von 21 uhr bis 5/6 uhr lg
Lieschen78
Lieschen78 | 15.12.2009
6 Antwort
10 monate
mien kleiner ist 10 monate und hat noch nie durchgeschlafen. meist wird er 2-3 mal wach.. manhce nächte auch stündlich!
Sunnyrain
Sunnyrain | 15.12.2009
5 Antwort
wir sind bald 5 monate alt
und seit ca 3 monaten wacht er nur noch einmal Nachts auf. Er bekommt so zwischen 8 und 9 das letzte mal essen, schläft entweder kurz darauf schon oder dann spätestens nach einer Stunde und schläft dann 6 stunden durch kriegt dann nochmal was und schläft dann bis 8 uhr morgens...
Dian4ik
Dian4ik | 15.12.2009
4 Antwort
hi
Das kenne ich...das war bei unsrem Lütten auch so....halte es durch...auch wenn es schwer ist, immer so oft aufzustehen...kann nur besser werden...mitlerweile ist unser 8 Monate und schläft nun ab und zu sogar mal durch...ansonsten kommt er nur noch einmal die Nacht...lag bei uns aber auch daran...immer wenn er nachts gequengelt hat, dann haben wir ihm leckeren Tee gegeben und da hat er sich dran gewöhnt und als wir dann Teegeschmack mit ganz viel Wasser gegeben haben, hat es sich geändert, hat ihm nicht geschmeckt, da hatte er kein Grund mehr immer so oft aufzuwachen und nach trinken zu schreien....viel Glück....LG
FineMam
FineMam | 15.12.2009
3 Antwort
Hallo
Mein Sohn ist 3 1/2 Monate alt. Er schläft durch seit er 8 Wochen alt ist. Tagsüber schläft er aber maximal ne halbe Stunde. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009
2 Antwort
Mein Kleiner ist auch 4,5 Monate alt
und geht so gegen 9 ins Bett, Flasche, schlafen...dann wird er nochmal gegen 2 Uhr wach, Flasche weiterschlafen...dann erst gegen Morgen wieder so ca halb 7 /7 Uhr LG
Maxi2506
Maxi2506 | 15.12.2009
1 Antwort
meine tochter ist fast 6monate
und sie schläft durch seit sie 6-8wochen ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Wenn Baby will, aber noch nicht kann
16.11.2014 | 8 Antworten
6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten
Baby spuckt seit drei Tagen vermehrt
10.10.2010 | 8 Antworten
Baby so unruhig weis nicht mehr weiter
26.09.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading