Wie kriege ich meine Tochter Abends ins Bett?

Drostey
Drostey
12.12.2009 | 6 Antworten
Fast jeden Abend macht meine Tochter 5 Monate ein furchtbares Gebrüll.
Und das wegen nichts, ich meine sie hat keine Bauchschmerzen, saubere Pampers, keinen Hunger oder Durst.Ist aber totmüde.Aber egal was wir machen(Tragen ect)hilft nicht.Manchmal hält das bis zu 2 Stunden an.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
mach doch ein kleines licht an und etwas musik das hilft zumindest bei meinem sohn der ist auch 5 monate
nicolesamira
nicolesamira | 12.12.2009
2 Antwort
Hallo
vesucht es doch mit einem festem Ritual was ihr jeden abend macht, wir machen es seit er 3 monate alt ist so. Er wird abends um viertel vor 7 gebadet, oder mi einem feuchten tuch abgewischt, dach wird pijama angezogen, dann gabs die flasche, mitlerweile den abendbrei. dann machen wir das licht aus, nachtlicht ein, ich leg ihn ins bett, sing ihm ein lied, gib ihm ein kuss und geh aus dem zimmer. Nach ca 5 min schläft er tief und fest. Erste zeit hat es natürlich nicht gleich geklapt, einfach meckern lassen aber nicht schreien, und immer wieder versuchen. Viel glück
christi851
christi851 | 12.12.2009
3 Antwort
@nicolesamira
Ja meine Tochter hat so ein Mobile mit licht und Musik, bringt aber auch nicht iel.Sie schreit bis sie fast die Luft anhält.Dann kann ich sie erst 1 Stunde wieder Tragen bis ich sie wieder hinlegen kann.
Drostey
Drostey | 12.12.2009
4 Antwort
@Drostey
hm und wenn du eine musik cd anmachst??
nicolesamira
nicolesamira | 12.12.2009
5 Antwort
hallo
meine kleine ist nicht anders. wir haben auch feste rituale aber hin und wieder schreit sie auch. ja ich weiß das es stressig ist aber ich war die anfangszeit genauso wie du und bin hingegangen wir haben uns abgwechselt mit den tragen. bis ich gesagt habe so geht es nicht weiter. ich gebe ihr jetzt die milch während das mobile an ist und oft schläft sie dabei ein. wenn nicht leg ich sie ins bett sage gute-nacht und geh raus. lasse sie dann meckern wenn sie schreit beruhige ich sie und geh wieder raus. und das mache ich bis sie einschläft. verzweifel nicht ich weiß das es schwierig ist sein kind weinen bzw schreien zuhören.kopf hoch
Anice
Anice | 12.12.2009
6 Antwort
hallo meine süsse
oh man das mach ich auch durch meine ist 7 monate alt sie bleibt bis 2-3 uhr nachts auf ich kriege sie nicht ins bett mobile so ein quatsch baden ne egal was ich mache erst wenn sie will dann und weisst du was ich jetzt immer mache ich pauere sie aus ich spiele so viel mt ihr bis sie schnarcht oh man was wir mamis alles durch machen
2009_melanie
2009_melanie | 12.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading