nur am schreien hilfe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.12.2009 | 13 Antworten
meine 2 sind heute nur am schreien ich kenn das so garnicht ..
und wenn sie nicht schreien dann quängeln sie .. spielen haben sie keine lust ..kuscheln auch nicht .. garnix nur am schreien
hab gesehen das sie einen kleinen weißen punkt im kiefer haben können das die zahnschmerzen sein?
was kann ich in so einem fall tun .. ich hab sie jetz mal entlich zum schlafen gebracht .. ich weiß echt nich mehr was ich tun soll ..
kann ich denen irgendwas geben .. machen ..keine ahnung .. hifffee..
getrunken haben sie auch voll wenig .. :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
also...
ich muss sagen, das ich mir ehrlich gesagt nicht vorstelen kann das es die Zähne sind...denn das sie so früh kommen is selten... Vielleicht haben sie einfach nen schlechten Tag oder nen Wachstumsschub...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
12 Antwort
oh je
kenn das nur zu gut....seit einer woche geht das bei uns scho so aber das is wahrscheinlich bei Mia echt der schub .... im buch Oh je ich wachse steht alles genau so drin als würden die über mein Kind schreiben spielen willste nicht, dann lacht sie kurz u dann gehts los mitm schreien, dann willse getragen werden u von nun auf jetzt schlägt die stimmung um und dann schreit sie auf einmal wieder.... vorallem so lange oft bis ich denk sie kriegt keine luft u da hab ich immer sooo angst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
11 Antwort
OMG
ich kenne das und du tust mir echt leid.......wenn zwei auf einmal schreien...Ratschläge kann ich dir keine geben da bei meinen beiden nix geholfen hat nur gute Nerven.........Ich habe immer wenn sie gar nicht mehr aufhörten mit schreien einfach einen spaziergang gemacht dann sind sie eingeschlafen.
ZwIlLiNgSmAmI86
ZwIlLiNgSmAmI86 | 09.12.2009
10 Antwort
süße haST su viburcol zäpfchen?
red mal mit deinem ka meiner hat mir die verschrieben rein pflanzlich versteht sich u die wirken bei meinem schatz wunder lg
fela2005
fela2005 | 09.12.2009
9 Antwort
@Helimouse
ich hab das gel hier ... nur wenn ich es nachher gebe und es sind garnicht die zähne ... :-( ich weiß echt nicht was ich machen soll ... ich warte erst mal ab wie der tag noch so verläuft ... kann nur besser werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.12.2009
8 Antwort
Ohhh sory
mensch das sidn die osanit;)
Jessy
Jessy | 09.12.2009
7 Antwort
@carolin215
Das sind
Jessy
Jessy | 09.12.2009
6 Antwort
hi
ich denke das das die zähne sind wenn du sagst sie haben weisse püntchen im mund. sonst probier doch mal mit diesen hämöopathischen kügelchen weiss jetzt leider nicht mehr wie die heissen oder es gibt auch so ein gel in der apo
carolin215
carolin215 | 09.12.2009
5 Antwort
Das
werdden die zähne sein;) Der kleine weiße punkt jaaaa. Da hilft nur viele gute nerven:))
Jessy
Jessy | 09.12.2009
4 Antwort
Hallo
das können schon die zähne sein. es gibt dentinox gel oder osanit globuli, da beruhigen sich die babys meistens. arm sind sie da, wenn sie schmerzen haben. lg
Helimouse
Helimouse | 09.12.2009
3 Antwort
zähen oder wachstumsschub
würde ich jetzt sagen oder sie brüten was aus? wenns die zähne sind würd ich mal nen kalten beissring versuchen, oder osanit kügelchen... das geht wieder vorbei.. lg
luana1980
luana1980 | 09.12.2009
2 Antwort
Na
Ich denek es werden dann Zähne sein. ich habe meiner Dentinox gegeben wo sich ja auch heir die Meinungen teilen. Hat aber geholfen.Und je nach Alter habe ich meiner Wassereis gegeben. Hatte sie was zu Nuckeln und es wurde gekühlt. Bleib ruhig wenns geht, denk dran wenn wir Zahnweh haben.Und so Würmer können sich ja sonst nicht äußern. Das geht auch wieder vorbei. Gute Besserung und starke Nerven LG
XSorayaX
XSorayaX | 09.12.2009
1 Antwort
Zahnen?
Unser ist seit 2 Tagen auch so, er schreit nur egal was man macht, er schläft dann, wenn er denn mal schläft, aber auch lang, wir denken auch es sind die Zähnchen, im Kiefer sind weisse Stellen zu fühlen
Playmate33
Playmate33 | 09.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Schreien lassen!
29.01.2009 | 8 Antworten
Hebamme sagt das Baby schreien lassen
23.01.2009 | 25 Antworten
Hohe Töne und Schreien?
11.01.2009 | 5 Antworten
Langes Schreien vor dem Einschlafen?
30.12.2008 | 4 Antworten
Schreien ohne ersichtlichen Grund!
18.12.2008 | 10 Antworten
leistenbruch durch zu vieles schreien?
09.12.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading