⎯ Wir lieben Familie ⎯

Mein Sohn zieht sich an seinen Haren beim einschlafen

Zueleyha1974
Zueleyha1974
05.12.2009 | 6 Antworten
Hi,

seit kurzem ist mir aufgefallen das mein SOhn sich kurz vor den einschlafen an den Haaren zieht, er ist sehr unruhig dreht sich hin- und her vor dem einschlafen.
In unserem Leben hat sich nichts verändert so dass man denken müsste er müsse sich an etwas neues gewöhnen, habt Ihr eine Idee was es sein könnte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass ihn machen ... alles normal !!
Das ist seine art ruhig zu werden .
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.12.2009
2 Antwort
....
meine haut sich auf den bauch..
bluenightsun
bluenightsun | 05.12.2009
3 Antwort
macht meiner auch
zum einschlafen spielt er an meinen haaren und dann wenn er nacht wach wird spielt und zieht er an seinen wenigen haaren rum. jedes kind hat da seine eigenen methoden. für meinen sohn sind haare wie für andere kinder ihr schmusetuch oder so. auch tagsüber macht er dass immer wieder. lass ihn einfach, ist nichts schlimmes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2009
4 Antwort
@Sternenmami
Hi, so wie ich dich verstehe legst du dich auch zum eionschlafen mit deinem Sohn ins Bett, mach ich nämmlich auch, und lasse Ihn auch bei mir im Bett schlafen er ist zufrieden ich bin zufrieden, und einige sind so Richtig dagegen manchmal bin ich etwas ratlos ob ich es auch Richtig handle und Ihm einfach bei mir schlafen lasse, was denskt du den drüber?
Zueleyha1974
Zueleyha1974 | 05.12.2009
5 Antwort
@Zueleyha1974
timo hat immer bei uns im bett geschlafen hab ihn vor einem monat in sein zimmer aber er schläft trotzdem noch viel bei uns im bett. ich lass ihn abends auf meinem arm einschlafen, leg ihn ins bett und wenn er irgendwann weint in der nacht, hol ich ihn zu mir rüber und mir ist es egal was andere sagen. ich mache es so wie ich es für richtig halte und ich weiß dass ich damit nichts verkehrt mache. ich rechtfertige mich da auch nimmer. ich stehe voll und ganz zum familienbett und halte das für uns für das beste. kinder werden groß und wollen irgendwann nimmer bei mama und papa im bett schlafen und das von ganz alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2009
6 Antwort
Spätestens...
wenn sie ihre erste Freundin haben, hat sich das Familienbett erledigt. Und sobald sie zur Schule gehen, schlafen sie auch durch! Du hast es noch gut! Sohnemann zieht zum Einschlafen immer mir an den Haaren!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 06.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Allein einschlafen vs. Händchenhalten
12.05.2014 | 16 Antworten
Selbstständig Einschlafen
22.01.2014 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x