⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hilfe mein Baby hat es dickes Ohr: ( Was könnte das sein?

jolyn1501
jolyn1501
22.11.2009 | 3 Antworten
Hallo,
heute morgen als wir aufgestanden sind habe ich mich echt erschrocken, mein Sohn hat ein total angeschwollenes Ohr ganz knallrot, es hängt richtig weil es so dick angeschwollen ist.
ich habe nun mal Kamille aufs Ohr gelegt oder Soventol drauf getan (gegen allergische reaktionen damit es besser wird) leider kein ergebnis. mittlerweile weint er auch ein bisschen wenn man was dran tuen will, oder mit dem tuch dran kommt, keine ahnung ob es ist weil es kalt und unangenehm ist oder weil er schmerzen hat.
was könnte das nur sein? sollte ich besser ins krankenhaus?

würde mich sehr über antworten frauen.
liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
könnte sein das ihn was ins Ohr gestochen hat . aber ganz ehrlich, ich glaube ich würde das untersuchen lassen, denn es gibt keine Ferndiagnosen, leider . fahr mal besser ins Kh, schon alleine weil es ihm weh tut . Alles gute und LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
2 Antwort
mein großer hatte das im sommer
dickes rotes ohr dauerte 3 tage und dann war es weg so wie es gekommen war.ich habe ein kühl-akku drauf gemacht.war auch eim arzt aber der konnte nichts feststellen.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 22.11.2009
3 Antwort
wenn er das heute morgen schon hatte warum bist du nicht zum notdienst
gefahren mitihm im kaufe des tages? sowas würde ich in jedem fall abklären lassen. das kann ja auch mal ne blutvergiftung geben oder so wenn was gestochen hat.
Cathy01
Cathy01 | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
dickes ausfluss "dings" 39 ssw
24.01.2012 | 6 Antworten
Könnte es los gehen?
04.11.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x