Mein Baby 8 Monate ist so anhänglich geworden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2009 | 8 Antworten
An sich ja nichts schlimmes .. zu Papa geht gar nicht momentan!

Aber sie hängt mir nur am Rockzipfel, will immer auf den Arm!
Wenn sie mir hinterherrobbt, dann weint sie dabei .. aus dem Zimmer gehen geht gar nicht!

Nu sitz ich am Compi und schreib gerade diese Nachricht und sie sitzt hier unten neben meinem Stuhl und weint .. so richtig mit Bock!

Wie soll ich sie denn jetzt behandeln?

Kann das ja auch nicht die ganze Zeit ignorieren!

Wie macht ihr das denn?

Muss schon tief durchatmen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
das hat mein kleiner auch
wobei er jetzt wieder zu papa auf den arm will. die phase hat nur 1 woche gedauert. doch das anhänglich sein und die ganze zeit rauf wollen hat er noch. aber das ist einfach so. da muss man nun mal durch. aber i würde ihn niemals ignorieren!!!! also i sitz nur vorm pc oder fernseher wenn mein kleiner schläft ansonsten ist baby-time! man sollte die bedürfnisse von so zwergen schon ernst nehmen und nicht einfach so ich bin ja eh in sichtweite und fertig. ich glaube so wird die phase nur länger dauern weil sie immer lange betteln muss. sitz dich doch mit ihr auf die spieldecke und spiel etwas mit ihr, wenn sie dann mit etwas spielzeug abgelenkt ist, kannst auch mal etwas weggehn. das mach ich bei meinem auch, doch wenn er wieder herkommt dann spiel ich wieder mit ihm!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
7 Antwort
...
Ach ja ..... Jetzt gab es Mittag und ihr sind dabei schon die Augen zugefallen ... nu liegt sie im Bett und weint wieder! Ich stelle meine Bedürfnisse IMMER hinten an! Aber auf Dauer geht einem das an die Nieren, ich bin krank, müde, hab Halsweh und Husten ....bin ja sonst nichts so ... aber eigentlich mag ich gerad mal für 5 Minuten die Beine hoch legen! Mein Mann kümmert sich oft um sie, eigentlich immer wenn er da ist! Wenn er mit ihr allein in einem Raum ist geht es ja auch ... aber sobald sie mich sieht oder hört ... Pustekuchen! Mag nur nicht das sie sich da was angewöhnt und ... das Schlafen ging ja normalerweise auch immer .... die Nacht war schon so schwer ....! Wenn sie krank wär würd ich´s verstehen und ein Zahn ist auch nicht im Anmarsch! Naja, wir wuppen das schon irgendwie :) Wie einige hier sagen: Da mussten fast alle Muttis druch :) Liebste Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
6 Antwort
so ist meine auch gerade
aber sie geht wenigstens zu Papa. wobei der morgen mit ihr alleine weggehn wollte für paar Stunden, bin schon am zweifeln ob das gut geht. jetzt sitzt sie bei mir aufm Schoß. wir haben son Schlüsselanhänger. an dem darf sie rumschluzen wenn sie hier bei mir is. geht aber natürlich auch nur ne gewisse Zeit gut. und sonst, wie oft is dein Mann denn da? ist sie ihn vielleicht nicht gewöhnt? dann bleib neben den beiden, wenn er sie aufm Arm hat, dann wird das schon. die Phase wird schon vorbei gehn. hoff ich jedenfalls. bekommt deine Zähne? vielleicht hängt es auch damit zusammen?
LiSoLe
LiSoLe | 20.11.2009
5 Antwort
...
dann nimm sie doch auf den arm . sie braucht deine nähe !!!
zwerg78
zwerg78 | 20.11.2009
4 Antwort
dann
nimm sie endlich hoch jetzt ist dein kind dran und deine bedürfnisse müssen eben warte das geht allen müttern so
mrsackles
mrsackles | 20.11.2009
3 Antwort
...
Na aber ich weiß net so recht wie ich darauf reagieren soll ... könnt sie ja den ganzen Tag rumtragen, denke mal dass das aber nicht so förderlich ist! Nun sitz sie immer noch hier untern am Stuhl und weint! Ich bin ja im Zimmer, sie sieht mich doch...... aber sie will unbedingt auf den Arm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2009
2 Antwort
das kenne ich
das hatte unsere in dem alter auch. das geht vorbei sobald sie richtig krabbeln kann. gib ihr einfach die nähe die sie brauch. da musst du jetzt durch wenn unsere kleine müde ist hat sie das sogar heute noch und sie läuft bereits.
mrsackles
mrsackles | 20.11.2009
1 Antwort
...
das ist die ganz normale fremdelphase die alle kinder in dem alter haben das ist gut und gesund so und geht wieder vorbei ! ist echt anstrengen aber wie gesagt es geht vorbei !!!
tatifix
tatifix | 20.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten
4 monate alte baby überdeht!
23.09.2010 | 1 Antwort
Schlaf von 10 Monate altem Baby!
20.09.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading