nestchen und himmel ab wann weg?

loveleon
loveleon
09.11.2009 | 5 Antworten
huhuh hab mal eine frage ab wann habt ihr den himmel und nestchen abgemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Lotte ist heute 2
und das nestchen ist noch da. Ich find es auch schön kuschlig für sie, nicht so olle stäbe...
susepuse
susepuse | 09.11.2009
4 Antwort
Himmel hatte ich nie
Und das Nestchen war bis zum Ende hin im Gitterbett. Mit 2 1/2 hat Lia ihr Juniorbett bekommen und da ist nix mehr dranne
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.11.2009
3 Antwort
himmel hatten wir nie
wegen der rückatmung!!! wir haben allerdings seit kurzem ein nestchen weil es doch manchmal zieht!!!das wird auch so lange wie möglich dran bleiben.romina ist jetzt fast 5 monate...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2009
2 Antwort
meine tochter ist 19 monate
und hat beides noch. nestchen damit es nicht so reinzieht und sie nicht an den kalten stäben liegt und himmel, weils einfach gemütlicher ist. wenn ich den himmel vom bett abmache, werd ich ihr nen baldachin dran machen.
julchen819
julchen819 | 09.11.2009
1 Antwort
Hmm...
Hi! Sowas hatten wir von Anfang an nicht bei unserem Bett dran! Beides nicht!
roterkakao
roterkakao | 09.11.2009

ERFAHRE MEHR:

baby bett mit himme ?
06.08.2012 | 27 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading