+ Milchflasche für Unterwegs? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.11.2009 | 5 Antworten
wie macht ihr das mit der Milchflasche unterwegs?
kann ich schon vorher alles zusammen mischen und warm mitnehmen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
also ich habs immer so gemacht, wenn der abstand dann nicht zu lang ist. auch wenn immer behauptet wird, man soll alles frisch machen. bei eric hab ich die vorbereitet und in nen thermobehälter tun. hat super geklappt und ihm gehts gut. wenns doch mal später wurde, dass wir die gebraucht haben, habe ich immer milchpulver in flasche und wasser inthermoflasche mitgenommen und frisch gemischt.
rudiline
rudiline | 08.11.2009
4 Antwort
***ich habe immer 100 ml angerührt***
Und in eine Wärmebox getan! und ne Thermoskanne mitgenommen und wenn das baby dann schrie einfach die Flasche aufgefüllt mit dem heißen wasser aus der thermoskanne wieviel halt noch fehlte! So war sie immer schön angenehm warm!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2009
3 Antwort
Hallo
ich habe immer ein kleine schüssel mit Pulver gefüllt, kaltes Wasser habe ich in die Flasche gefüllt und dann habe ich noch heißes Wasser in einer Thermoskanne mitgenommen. Dann wenn es zeit für ein fläschchen war, dann habe ich es frisch zubereitet. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 08.11.2009
2 Antwort
Nein, da die Flasche binnen 1 Stunde ausgetrunken werden sollte...
Ich hatte immer eine kleine Thermoskanne mit abgekochtem Wasser dabei, Fläschchen, Milchprotionierer und ggf. eine Flasche mit abgekühltem gekochtem Wasser um die richtige Trinktemperatur herzustellen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 08.11.2009
1 Antwort
ach klar...
haben wir auch ab und an gemacht. habe sie dann ganz heiß gekocht, schön warm eingepackt und dann bei zeiten aber rausgeholt, damit sie die richtige temperatur hatte. kam aber selten vor, meistens , habe ich das pulver und das abgekochte wasser mitgenommen und frisch gemacht
Susi0911
Susi0911 | 08.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterwegs und Flasche geben
20.10.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading