schreianfall

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.11.2009 | 26 Antworten
bin mit meinen nerven echt schon am ende! mein sohn 10m, will einfach nicht schlafen! er ist so müde und kann die augen kaum offen halten aber er schreit wie am spieß! er schreit schon so richtig aus keine ahnung er schreit einfach und das so richtig! ich glaub es liegt daran dass die nächsten zähne kommen .. dentinox gel, osanit kugerl, kirschkern polster sab tropfen alles hab ich schon versucht und dann ist er vielleicht mal für 2 min ruhig und dann gehts weiter. und wenn er mal eingeschlafen ist dann schläft er mal 1-2 stunden und dann geht das theater von vorne los .. er ist nur ruhig wenn ich ihn herum trage! aber ich kann doch nicht die ganze nacht nur m it ihm herum gehen. mein mann hat gestern nacht von 1-4 uhr in der nacht mit ihm gespielt und so! er wollte einfach nicht ins bett und wenn er im bett war weil ihm die augen schon zugefallen sind hat er wieder angefangen zu schreien. habt ihr da vl irgendwelche tipps? weiß echt bald nicht mehr weiter..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@joel-daniel
nein aber der vater ihres kindes will ja kontakt haben ja er hat nen fehler gemacht aber er will es ja besser machen! und ja wenn die kinder dann mal selber erzeuger sagen weil sie den vater nicht mögen bzw keinen kontakt mit ihm haben wollen ist es eegal aber der kleine checkt die situation noch nicht und sie soll ihm dann keinen scheiß einreden! wenn er alt genug ist wird er schon nach fragen was da war und dann soll er selber entscheiden!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
25 Antwort
@ema2607
du lügst dir so einen ab ich nenne auch die väter von meinen kids erzeuger weil sie es sind mehr nicht wer soll sich vater nennen der die kinder nicht mal interessiert und noch nicht mal zahlt und und sogar die kids sagen erzeuger was willst du das wir solchen väter die füße küssen und eine medale verleihen du oder ihr wißt nicht die situation
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
24 Antwort
@joel-daniel
das ist totaler blödsinn! als ich ihr das geschrieben habe hab ich nicht gewusst dass sie ein krankes kind hat das hat sie erst später erzählt! und was hat das kranke kind damit zu tun dass sie den vater ihres kindes erzeuger nennt??? und ich denke jeder hat ein recht auf seine meinnung und ich hab geschrieben dass ich das nicht gut finde und jeder in meinem bekannten kreis haben mir zugestimmt. und das sie ein krankes kind hat hat damit nichts zu tun!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
23 Antwort
@ema2607
wie schön für dich nein waren wir nicht und heut auch nicht aus dem kindischen alter sind wir raus du leider noch nicht ich habe dir geantwortet weil du eine frau angegriffen hast die ein krankes kind hat und keine ahnung davon und sowas kann ich auf dem tod nicht ausstehen kannst froh sein das wir uns nicht kennen nur zur info so ein kind gibt dir so viel liebe ich weiß das 100% weil wir auch eins in der familie haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
22 Antwort
ihr seids doch echt lächerlich!!!
wollt ihr mir da etwa sagen dass ihr nie mit einer situation überfordert war?? ich komm mit meinem sohn super klar nur den einen abend nicht und ich gleub nicht dass ihr nicht auch mal in der situation wart!!! und wenn ihr ja so was gegen m ich habt müsst ihr ja nicht auf meine fragen antworten... ich find das einfach nur kindisch!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
21 Antwort
@wassermann73
das wollte ich sie normal fragen aber hab mir gedacht ich lass es die ist jetzt schon überfordert und ist ser wahrschlich schon wieder schwanger solche kann ich nicht verstehen es ist halt so mit kinder wenn ich mein patensohn hier habe und der hat was ruf ich auch nicht meine freundin an und sage komm ihn holen der schreit nur der hat fast alle zähne bei mir bekommen und zur zeit er ist gerade zwei geworden probiert er seine grenzen aus aber wie und die enkelin ist gerade ein jahr die ist genau so aber ich sage ja jung kids kriegen und ja nicht schaffen gehen aber null plan und dann andere beleidigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
20 Antwort
@joel-daniel
vielleicht kann ihr ja ihre Busenfreundin helfen. Die fehlt hier in der Frage.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
19 Antwort
@wassermann73
da hast du recht vollkommen süsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
18 Antwort
@joel-daniel
mir fällt da nur eines ein und zwar das Wort überfordert.
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
17 Antwort
@wassermann73
nein weil ich doch dumm bin kann ich das nicht aber es muß auch dumme geben sonst wäre es langweilig die finni1989 ist auch nicht ihr fall weil die die gleiche meinung hat wie ich der kann man nicht mehr helfen die muß erst mal trocken werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
16 Antwort
@joel-daniel
oh je, kannst Du ihr etwa nicht helfen??
wassermann73
wassermann73 | 04.11.2009
15 Antwort
@finni1989
genau meine meinung danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
14 Antwort
@ema2607
eh du bist so eine rotzlöffel ich könnt deine mutter sein ich bin nicht dumm mädel es reicht langsam mit deinen beleidigungen wer bist du mutter theresa mir ist nicht langweilig hab immer was zu tuen ich hatte manchmal fragen ja hab dann meine oma gefragt aber vielleicht zweimal ich hatte eine gute mutter bei der ich viel lernen konnte da ich noch zwei kleine brüder hatte deswegen weiß ich viel du tust mir leid mädel ich hab auch keinen bock auf so eine göre die null ahnung vom leben hat beleidige andere oder zur abwechslung mal dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
13 Antwort
@finni1989
die mamis die sich von mir beleidigt fühlen müssen mir auch nicht antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
12 Antwort
@finni1989
und beißringe will er nicht und die komischen nuk.stifte die es da gibt nimmt er auch nicht mehr!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
11 Antwort
@ema2607
doch aber ich gehe nicht andere leute an wie du es getan hast wenn du es noch nicht gemerkt haben solltest die mamis hier sind nicht vergesslich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
10 Antwort
@finni1989
dentinox geb ich meistens in auf den schnuller, und bevor ich ihn ins bett lege wird er frisch gewickelt und gefüttert! und ich denke dass mami web ist auch da um fragen zu stellen oder sich tipps zu holen und ich hab mein kind auch immer beruhigen können nur gestern eben nicht also zumindest wollte er sich im bett net beruhigen! und du hast hier etwa nie eine frage gestellt???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
9 Antwort
ich würde
vielleicht mal probieren ihn dentinox auf den schnuller zu geben, das beruhigt meinen, oder schon mal was von beissringen gehört? Vielleicht kann es aber auch einfach sein das der Kleine HUNGER hat oder Windeln voll. Urteile nicht über andere ehe du nicht selber was auf die Reihe bekommst, ich meine komisch meiner wird 9 Monate und ich bekomme ihn auch beruhigt wenn er nachts wach wird, vielleicht liegt es auch an der unfähigkeit von dir ein kind zu erziehen, denn sonst würdest du erst andere Sachen probieren bevor du hier Fragen stellst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
8 Antwort
@joel-daniel
nein das ist es sicher nicht hatter grad einen hinter sich und da hat er bis jetzt nie so ein theater gemacht!!! ich hab nie gesagt dass ich allwissend bin und nur dass ich es bei wassermann nnicht in ordnung fand! du dichtest dir auch so einen scheiß zusammen ist dir so langweilig??? und ja ich hab auch mal fragen oder willst du mir sagen dass du bei deinen kindern nie jemanden um hilfe eine rat oder so gebeten hast? stell dich nicht dümmer als du eh schon bist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
7 Antwort
@joel-daniel
ach stimmt ja...letzte woche hab ich noch darüber gelesen...17 wochen...das ich da heut nicht dran gedacht hab... bin zurzeit auch weng duselig...mensch mensch...tja wenn es das ist dann kann ich mich die nächsten wochen ja auf was gefasst machen...ohweh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

hysterische Schreianfälle
27.04.2010 | 13 Antworten
Zahnen / Schreianfall
18.07.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading