mit 8 Monaten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.11.2009 | 17 Antworten
Hallo ihr löieben..,

mich würde interessieren was eure mit 8 Mn Bin nur neugierig (kirchern) !

Meine kleine wird in paar Tagen 8 Montate und robbt toll durch die Wohnung und versucht sich hinzusetzen!
DAnke schnmal für eure antworten.

VLG Tanja!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hi süße
also klar paar wörtet konnte er auch wie mama, papa, ada jetzt sagt er da nein ja und es kommt immer mehr dazu. lass dir zeit und vergleich sie nicht mit anderen babys
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
16 Antwort
hi
also meiner konnte alleine sitzen, krabbeln. und hat sich überall schon versucht hochzuziehen. aber das kannst du eh nicht vergleichen tanja. weil jedes kind ist anderst! leyla hat sich ganz schön entwickelt.musst bisschen gedult haben=)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.11.2009
15 Antwort
@19tanja84
ich finde es auch gut, den kindern freiraum zu geben, selbstständig zu werden.ich renne nicht bei jedem mucks hin und nehm ihn hoch. wenn er meint, er muss jetzt bocken dann soll er. da hilft nur ignorieren. er merkt dann genau, was gfeht und was nicht..... natürlich nur, wenn er wirklich nichts hat. aber als mutter hört man, welches leid er einem klagt..... aber das mauss auch jeder für sich selbst entscheiden. es macht bestimmt jeder auf seine weise richtig... glg
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
14 Antwort
@hariboenchen
ja find es auch voll knuffig. Und sie werden echt selbständiger. Leyla ann auch stundenlang erzählöen und ich mache dan nebenbei den haushalt. VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
13 Antwort
@19tanja84
ja, das ist wirklich richtig knuffig... achja, das ist jetzt ein schönes alter. felix will auch nicht permanent bespaßt werd. er kann sich auch ganz schön selbst beschäftigen. dann sitzt er so da, hat was in der hand und erzählt dann stundenlang. lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
12 Antwort
lmit 8 monaten
mein großer konnte mit 8 mon. sitzen, stehen, an der hand laufen, mama papa oma und opa sagen, meine kleine das selbe nur sie kann nur mama sagen.
Nicki08272
Nicki08272 | 03.11.2009
11 Antwort
hallo
also meiner konnte da schon krabbeln zwar net so wie man sichs vorstellt aber er konnte es und sich überall hochziehen und dann ganz angeberisch stehen! hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
10 Antwort
@hariboenchen
süssss!! Leyla kann auch kraBBELN ABER DAVON HÄLT SIE NICHT WIRKKLICH VIEL. Denke auch das manche kleinendaskrabbeln überspringen. Vielendank!! VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
9 Antwort
also felix...
... robbt wie ein weltmeister durch die wohnung und zerrt sich überall wo es geht, hoch. dann tippelt er auf seinen kleinen füßchen immer an den gegenständen lang... aber von krabbeln hält er nüscht. ich denke, er wird gleich laufen... lg
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009
8 Antwort
@Cathy01
ok ich danke dir!!! najajedes kind ist ha zum glück anderes VLG Taja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
7 Antwort
hallo
meiner kann krappeln stehen ein paar wörten sagen...wie mama papa hallo und winken bein tschüs sagen und am sofa lang laufen ist jetz fast 9 mon
Bianka19
Bianka19 | 03.11.2009
6 Antwort
Mit 8 Monaten konnte mein kleiner krabbeln
und sich an Gegenständen hochziehen und mit festhalten wacklig stehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
ops...
also meine frage war ja eigentlich länger abr irgendwie wurd nit alles gesendet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
@19tanja84
nee amy konnte da nur sitzen. sie hat erst mit einem jahr angefangen zu krabbeln, sie war da etwas faul.
Cathy01
Cathy01 | 03.11.2009
3 Antwort
ähm
könnten sie schon krabbeln??? Oder vielleicht sogar schon stehn. Entschuldige hab mich inder frage doof ausgedrückt VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
2 Antwort
ja was denn??
Cathy01
Cathy01 | 03.11.2009
1 Antwort
????????????????
was den mit 8 mn.
hariboenchen
hariboenchen | 03.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Mit 10 Monaten Pommes?!
16.10.2011 | 24 Antworten
Zahnen mit 2 Monaten?
04.04.2011 | 7 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
26.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading