wann schlafen babys durch

Mietzemaus
Mietzemaus
02.11.2009 | 13 Antworten
Halo, mein kleiner ist jetzt 10 wochen alt. er bekommt flaschen nahrung. die letzte flasche bekommt er 23.00uhr und möchte dann wieder was 4.00uhr haben.Ist dann aber auch schon wieder um sieben früh putz munter und möchte um acht dann schon wieder seine flasche. wann bekommen eure babys den die letzte flasche in dem alter und schlafen eure schon durch?kann ich den hoffen das er es bald schafft nachts mal durchzuschlafen. bin schon echt kaputt durch den schlaf mangel.freue mich über eure antworten.liebe grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hallo
jedes Kind ist anderst, meine hat auch Fläschchen bekomme, sie hat mit 3 Monaten durchgeschlafen.
Turbomone
Turbomone | 02.11.2009
12 Antwort
Hallo
jedes Kind ist anderst, meine hat auch Fläschchen bekomme, sie hat mit 3 Monaten durchgeschlafen.
Turbomone
Turbomone | 02.11.2009
11 Antwort
Hallo
jedes Kind ist anderst, meine hat auch Fläschchen bekomme, sie hat mit 3 Monaten durchgeschlafen.
Turbomone
Turbomone | 02.11.2009
10 Antwort
Hallo
jedes Kind ist anderst, meine hat auch Fläschchen bekomme, sie hat mit 3 Monaten durchgeschlafen.
Turbomone
Turbomone | 02.11.2009
9 Antwort
Durchschlafen
Hallo unser ist 15 Wochen bald und schläft durch seit er 7 Wochen alt ist, er bekommt so zwischen 21 und 23 Uhr die letzte Flasche und schlä-ft so bis 7, 8 Uhr, hat aber auch schon mal bis 9 neun Uhr geschalfen, meine anderen beiden Kinder haben auch so früh durch geschlafen...
Playmate33
Playmate33 | 02.11.2009
8 Antwort
Hallo
jedes Kind ist anderst, meine hat auch Fläschchen bekomme, sie hat mit 3 Monaten durchgeschlafen.
Turbomone
Turbomone | 02.11.2009
7 Antwort
hallöchen,
also meine beiden sind jetzt 6wochen alt und haben nachts oft alle 2, 5 bis 3stunden hunger und das zum teil sogar im wechsel... ich hoffe auch jede nacht das die beiden mal ein wenig länger schlafen bis zum nächsten hunger, den es ist manchmal schon extrem wenn ich mit dem einen endlich fertig bin und gerade wieder eingeschlafen bin und dann der andere zu schreien anfängt...aber naja, ich hab manches dann schon mal nachts den hauchalt gamacht der tagsüber liegen geblieben is und darauf gewartet bis der andere hunger hat. vielleicht tröstet es dich ein wenig das du ganz sicher nicht alleine bist wenn du nachts aufstehst...ich denk mir dann oft wenn ich so durch die wohnung geistere, wievielen mamis es wohl gerade auch so geht wie mir?! was echt gemein ist das ich oft nicht einmal am tag dazu komme mal ein oder zwei stunden zu schlafen weil die beiden oft im wechsel unterhaltung wollen. hilft wohl alles nichts, ich wünsch dir ne menge gedulld kopf hoch das wird schon... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
6 Antwort
Seh das wie die anderen.
Dein Baby ist 10 Wochen jung ... ws erwartest du? Er schläft 5 Stunden .... ist doch super! Wusstest doch vorher worauf du dich einlässt ... oder hattest du die Vorstellung von einem nur schlafendem Baby??? Wir mussten da alle durch ..... meine hat mit 6, 5 Monaten das erste Mal durchgeschlafen. Und dem Kind unbedingt eine 1er Nahrung zu geben NUR damit es durchschläft .....
SandyF
SandyF | 02.11.2009
5 Antwort
das ist bei jedem anders!
Meiner hat das erste mal richtig durchgeschlafen, also von abends 20.00 uhr bis morgens 06.00 Uhr da war er 5 Monate alt. Inzwischen ist er 10 Monate und schläft schon seit 2 Monaten nicht mehr durch. Er schreit immer 1-2 mal in der Nacht, braucht dann zwar nix zum trinken, aber halt den Trost der Mama. Das ist natürlich anstrengend, aber so ist das halt wenn man Kinder hat....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2009
4 Antwort
meine maus ist knapp 9 wochen
und schläft seit ca. 1, 5 wochen durch: d. h. meist so von 0 uhr bis7 uhr, aber manchmal auch von 20 bis 7 uhr, klar zwischendurch wacht sie auchmal auf und und quengelt, aber dann reicht ihr der nuckel. ab 7 uhr ist mein maus, wie dein kleiner, putzmunter und will auf keinen fall mehr rumliegen!!! so ist das mit den kleinen :) was gibst du ihm für milch??? pre oder 1er... wenn du noch pre gibst, dann würde ich mal die 1er versuchen alles gute, auf dass dein kleiner auch demnächst durchschläft und du endlich auch mal wieder schlafen kann, denn ich kenn es, wie man sich fühlt, wenn man unter permanenten schlafmangel leidet :(
frannilein1980
frannilein1980 | 02.11.2009
3 Antwort
...
Naja, Babys schlafen eben nicht durch, am besten wartest du garnicht drauf. Wie anstrengend das ist ist zu einem sehr großen Teil auch Einstellungssache. Wenn du es leicht und mit Humor nimmst, einfach kurz aufstehst, fütterst und fertig wird es dir leichter fallen. Warte nicht aufs Durchschlafen, nimm es als Selbstverständlich und auch gut so, dann belastet es dich lange nicht so. Dein Sohn ist ja gerade mal 10Wochen alt! Das kann noch 1Jahr oder länger so gehen und er schläft immerhin schon 5 Stunden am Stück und dann nochmal 3, ist doch super! Mein Sohn schlief erst mit 2, 5 Jahren durch und kam bis dahin zwischen 4-10mal pro Nacht. hat mich nie balstet, weils halt einfach so war, gehört dazu, wenn man ein Baby hat...
scarlet_rose
scarlet_rose | 02.11.2009
2 Antwort
das is bei jeden kind anders
meiner zb hat mit 10 wochen schon durchgeschlafen obwohl er gestillt wurde dann als ich abgestillt habe wurden es 12-13 stunden wo er immer geschlafen hat... und jetzte sind manchma so phasen da schläft er nur noch 7 oder 8 stunden und dann is er weng wach und schläft dann weiter is auch so wie er wachstumsschub hat... lg ps.:geb die hoffnung net auf das wird schon
michele88
michele88 | 02.11.2009
1 Antwort
Das
ist unterschiedlich. Manche schlafen schon mit 3 Wochen durch und andere schlafen mit 3 noch nicht durch. LG
Mala
Mala | 02.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Wann schlafen Babys durch?
17.04.2011 | 8 Antworten
Wie lange schlafen eure Babys?
01.02.2011 | 4 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading