Mein Baby

FaMel
FaMel
25.10.2009 | 8 Antworten
ist seit gestern kein Baby mehr!

Wo ist nur die Zeit hin?
Jetzt hat Bastian schon seinen 1.Geburtstag hinter sich!


LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
......
Unsere ist jetzt 15Mon.Lernt gerade laufen.Ein Baby was aufrecht durch die Wohnung läuft ......Grins Ich hab mir zum Vorsatz gemacht:Das mein Baby, mein Baby bleibt, bis sie irgent wann mal sagt:Ey Mama das Nervt @jersey Ein 5Mon.altes Baby, kein Baby mehr?AHA!!!!!
Puschen300
Puschen300 | 25.10.2009
7 Antwort
:-)
Danke
FaMel
FaMel | 25.10.2009
6 Antwort
@FaMel
Das klingt ja super!! Ja, die Frühchen, wollen eben irgendwann auch alles auf- und am besten überholen noch nachträglich deinem Schatz!!
luca24
luca24 | 25.10.2009
5 Antwort
oh mensch,da sagst du was
meine kleine wird nun 5 monate und ich hab das gefühl, sie ist auch schon kein baby mehr...
jersey_
jersey_ | 25.10.2009
4 Antwort
Ja, das ist
nun schon ein Jahr her! Jetzt zieht er sich schon an den Möbeln hoch und versucht so dran entlang zu laufen!!! Klasse, daß er sich so toll entwickelt hat! Vom Frühchen keinerlei Spur mehr!! :-))
FaMel
FaMel | 25.10.2009
3 Antwort
Hallo
Du sagst es das geht so schnell. Meine wird schon bald 2. das macht mir richtig Angst. Ich habe das Gefühl das ich sie vor ein paar Tagen noch als kleines Baby auf dem Arm tragen musste. Aber falscher Fim. Laufen mit 11 Monaten. Jetzt mit 22 Monaten schon fast ganze Sätze spechen. Wahnsinn ich werde alt....... Ha ha aber die kleinen Maus hält mich auf jedenfall jung. Lieben Gruß Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Mann PS. Genieße jede Sekunde denn jetzt geht die Zeit noch schneller um....
Bockumer
Bockumer | 25.10.2009
2 Antwort
Ist das
schon so lange her?? Ich weiss noch, als du von ihm geschrieben hast und jetzt hatte er schon Geburtstag. Mein Sohn wird im Januar 2 Jahre und hat vor 2 Wochen das Laufen gelernt! . Jetzt wird mir auch immer mehr bewusst, wie schnell die Zeit doch vergeht.. Wie geht es ihm denn? Liebe Grüße
luca24
luca24 | 25.10.2009
1 Antwort
...
bei mir steht im april schon der 10. geburtstag an wo ist nur die zeit geblieben
Petra1977
Petra1977 | 25.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading