erziung

Ambrosia24
Ambrosia24
19.10.2009 | 18 Antworten
sagt mal hab ich was ferkert gemacht oder ist es immer so immer wenn ich meine kleine hin legen will dannschreit sie wie am spies hmm (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@Ambrosia24
Nachdem ich nun alle Kommentare gelesen hab... Es tut mir leid was ich von mir gegeben hab Alles Gute dir und deinem Baby
susepuse
susepuse | 19.10.2009
17 Antwort
@Mamamalila
:-)) danke lol echt lieb
Ambrosia24
Ambrosia24 | 19.10.2009
16 Antwort
@Ambrosia24
Weiter so! In diesem Satz hast du KEINEN FEHLER!!!!
Mamamalila
Mamamalila | 19.10.2009
15 Antwort
@Mamamalila
ja kann schon sein und danke versuch echt mein bestes grins
Ambrosia24
Ambrosia24 | 19.10.2009
14 Antwort
@Ambrosia24
Vielleicht ist die LRS bei dir auch niemals erkannt worden. Zumindest hast du selber daran gearbeitet. Das ist viel wert!
Mamamalila
Mamamalila | 19.10.2009
13 Antwort
@scarlet_rose
Achso ja das ist auch ne gute erklerung und ja sier auch verstndlich danke
Ambrosia24
Ambrosia24 | 19.10.2009
12 Antwort
@MaryJohanna
ja gut hmm na auf nacht da klept es ja wünder bar aber hab mir echt schon sorgen gemacht danke
Ambrosia24
Ambrosia24 | 19.10.2009
11 Antwort
ach so
nun danke hab mir echt schon sorgen gemacht und af deine andere frage hin nein hab ich nicht es ist nur so das ich als kind nie degelegenheit dazu bekommen habe es zu lernen lesen und schreiben wie ich aus der schule gekommen binn hat ein 2 klessler besser lessen können wie ich nun hab ich es mir so weit wie gut selber noch bei gebracht
Ambrosia24
Ambrosia24 | 19.10.2009
10 Antwort
@Ambrosia24
wir reden auch nicht unbedingt nur von abends... in dem alte schlafen sie ja auch noch viel am tage.. da kannst du es genauso machen mit dem hinlegen! meine hatte auch mal zeiten, da wollte sie NUR auf dem Arm sein und nicht im Bett! Aber das geht auch vorbei, keine Angst!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
9 Antwort
Mit deiner Kleinen
hast du bestimmt nichts verkehrt gemacht. Das ist völlig normal, wenn die Zwerge meinen, etwas zu verpassen, weil sie von Mama "abgelegt" werden. Am liebsten würden sie alles mitkriegen und immer herumgetragen werden. Aber mich würde was ganz Anderes interessieren: Hast du in der Schule LRS, also Lese-Rechtschreib-Schwäche, diagnostiziert bekommen?
Mamamalila
Mamamalila | 19.10.2009
8 Antwort
hmmmmm
na ich meinte auch nicht abens hab mich fileit falsch augetrückt ich meine so an ganzen tag hab sie schon immer bei mir und bescheftige sie auch wenn sie wach ist aber wenn sie müde wird ist sie lestig und kann dann sie aber nicht hin legen unter tags und ja ie kleine istert 3 manate fast 4
Ambrosia24
Ambrosia24 | 19.10.2009
7 Antwort
...
Aus den Antworten anderer schließ ich mal, dass sie gerade mal 3Monate alt ist. Mit 3Monaten kann man Kinder nicht erziehen. Da kann man nur ihren Bedürfnissen nachkommen oder nicht. Die Bedürfnisse sind zum größtel Teil Instinktgesteuert. So ist zum Beispiel Nähe und permanente Anwesenheit der Mama ein ganz wichtiges Bedürfnis, das viele babys verlangen. Kinder sind von Natur aus Traglinge, sie können nicht selbst laufen und müssen deswegen um in Sicherheit zu sein getragen werden. Viel Nähe und nicht alleine sein ist für babys sehr sehr wichtig. Geh diesem bedürfnis nach. Dein baby weiß nicht, dass es in der WOhnung ja sicher ist, es merkt nur, ob du es beschützt, oder ob es gerade alleine ist...
scarlet_rose
scarlet_rose | 19.10.2009
6 Antwort
ach Gott
sie ist doch noch ganz klein.... da kannst du noch nichts verkehrt gemacht haben, es wird sie langweilen, wenn du sie hinlegst... warscheinlich wird sie auch nicht müde sein... nimm sie dann wieder auf den Arm und kuschel mit ihr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
5 Antwort
...
deine kleine iost doch erst 3 1/2 Monate! sie will nähe, darum schreit sie... kuschel erst mit ihr, rede elise und ruhig mit ihr, leg sie dann hin , streichel sie noch ein wenig und sprich noch leise zu ihr! ... so hats bei meiner geklappt, wenn sie mal geschrien hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
4 Antwort
meine will auch nur auf den arm...
mich störts nicht...
Cilek
Cilek | 19.10.2009
3 Antwort
...
sie ist doch noch klein, grade 3 monate oder? lass ihr zeit sich ans bett zu gewöhnen. ich habe auch lange neben dem bett gesessen und händchen gehalten und gesungen und geredet.... sie hat sich dann dran gewöhnt und schläft jetzt auch allein in ihrem bett ein. hast du sie sonst immer im arm schlafen lassen?
rudiline
rudiline | 19.10.2009
2 Antwort
wie alt ist den deine Kleine
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.10.2009
1 Antwort
Wenn du so handelst wie du
schreibst, dann weiß sie nat. nicht was du von ihr verlangst. -sorry-
susepuse
susepuse | 19.10.2009

ERFAHRE MEHR:

:-(
15.06.2011 | 24 Antworten
hmm
15.06.2011 | 7 Antworten
sauer
10.06.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading