Flasche selbst halten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.10.2009 | 8 Antworten
hallo meine kleine ist jetzt 1 jahr alt und tut immer noch nicht ihre flasche selbsthalten, hbe es auch mit griffen versucht und nem becher aber sie bekommt es nicht hin anscheinend hat sie keine lust darauf aber ich denke es wird doch langsam mal zeit oder nicht.wann haben denn eure mäuse ihre flasche selbst gehalten beim trinken
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
meine kleine wird jetzt dann 13 monate und so im stehen oder im sitzen kann sie sie auch noch nicht selber halten bzw. daraus trinken - ich glaube dass kommt noch - im liegen kann sies perfekt .. bzw. wenn der Kopf erhöht sit ..
lauramummy
lauramummy | 18.10.2009
2 Antwort
....
also ich hab meinen beiden so kleine flaschen mit loch in der mitte gekauft von nuby, die sind gut zu halten..die ersten tage wollten sie nix von wissen aber ich hab es immer wieder probiert und siehe da jetzt halten sie die flasche selbst und sind jetzt 9 monate alt...
luana1980
luana1980 | 18.10.2009
3 Antwort
nabend
hy meiner war auch so wollte die auch nie selber halten es kommt dan schon von arleine wenn dein mäuchen so weit ist keine banig
anabell08
anabell08 | 18.10.2009
4 Antwort
Meine Maus hat
auch etwas gebraucht. Aber mit einem Jahr konnte sie es schon. Aber auch erst gerade so. Die einen sind halt etwas schneller, die anderen etwas langsamer. Aber wenn dir das Sorgen macht, dann besprech das doch am besten mal beim Arztbesuch an.
krenz82
krenz82 | 18.10.2009
5 Antwort
Mach dir keinen Stress,
meine ist 14 Monate und hält ihre Milchpulle auch nicht selbst. Auf Mamas Schoß ist doch vieeel gemütlicher. Tee usw. trinkt sie aus ner Flasche mit Strohhalm, die hält sie selber. Ich hab gedacht, meine Maus rafft das nie, aber dann hats doch irgendwann geklappt. Und ganz ehrlich mit der Milchflasche find ich gar nicht schlimm, ich genieße das, mit ihr beim Trinken zu schmusen. Ich weiß ja, dass sie selber halten könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2009
6 Antwort
Meine hat mit ca.
7-8 Monaten ihre Teeflasche mit Griffen von Nuk selbst gehalten, aber ihre Milchflasche die sie Nachts noch immer trinkt hält sie auch noch nicht selbst!
BelMonte
BelMonte | 18.10.2009
7 Antwort
hi
ich glaub mit 15-16monaten hat das meiner erst gekonnt. bin mir nimmer sicher.
Mischa87
Mischa87 | 18.10.2009
8 Antwort
Hallo!
Meine Maus hat auch erst mit 14 Monaten angefangen die Flasche selber zu halten...aber auch nur wenn sie "LUST" hat...
sammy09
sammy09 | 18.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Löffel selbst halten, ab wann?
04.07.2011 | 7 Antworten
plötzlich nachts wieder die flasche?
27.04.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading