Wo schlafen eure Babys im Kinderbett/ Stubenwagen oder mit im Ehebett?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.09.2009 | 10 Antworten
Meine Maus wird ja gestillt und zum einschlafen legen wir uns immer ins"große Bett" .. später leg ich sie dann ihrem Stubenwagen..aber wenn sie Nachts dann nochmal kommt dann nehm ich sie mit ins Bett .. weil ich beim stillen immer mit einschlafe (rotwerd). mich würd interessieren wie ihr das so macht ..
achso alleine einschlafen kann sie auch ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also ich leg meinen kleinen, dann immer wieder in seine wiege, habe angst das ich ihn in der nacht überroll . fällt mir zwar schwer munter zu bleiben aber naja. ab und zu leg ich mich mittags mal ne stunde mit ihm ins große bett.
steffiR20
steffiR20 | 27.09.2009
2 Antwort
hi..
habe meine kleine damals auch immer mit ins bett genommen und hab si e da auch weiter schlafen lassen, fand das immer sehr schön sie neben mir liegen zu haben...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
3 Antwort
also das mitm einschlafen beim Stillen kenn ich auch hihi
allerdings bin ich dann irgendwann auch wieder wach geworden und dann habe ich ihn wieder rübegelegt in sein Bettchen Ich persönlich denke das des für die Kinder sicherer ist, .. ich habe das Babybett direkt neben meinem Bett stehen und die vorderseite der Gitterstäbe entfertn-so ist es als liegt er in meinem Bett, hat aber doch seinen eigenen Bereich wo ich nich reinrollen kann *G*
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.09.2009
4 Antwort
@Annika-Bennet
ja machnmal denk ich mir auch das es besser ist...aber sie wird sofort wach wenn ich sie umlege...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
5 Antwort
und wenn du dir des auch so baust
das du sie nur "rüberschiebst" wso wie ein Still-Beistellbett mit den Babybetten von IKEA kann amn sich sowas günstig selbst machen und die Babys passen lange da rein wie alt ist den dein Baby?
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.09.2009
6 Antwort
@Annika-Bennet
sie schläft noch im stubenwagen neben meinem bett....5 mon. ist sie...was kosten den die betten bei ikea??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
7 Antwort
ich hab da ein sehr schönes gekauft son weißes für 89 EUro
gibt aber auch noch günstigere-weiß nur nicht ob man bei den ganz billigen dann eine seite abnehmen kann, ... schau mal bei www.ikea.de ich kann bei meinem Bett komplett eine Gitterseite raus nehmen, und dadurch habe ich den kleinen dann ganz nah bei mir. Wenn ich ihn Abends schlafen lege und ich bin noch im Wohnzimmer dann leg ich des Stillkissen als Begrenzung davor damit er nicht rauskugelt und irgendwann aufm Boden liegt 8meiner ist schon sehr flott unterwegs)
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 27.09.2009
8 Antwort
meine kleine...
...schläft in ihrem gitterbett neben unseren bett.....
mami181
mami181 | 27.09.2009
9 Antwort
@Annika-Bennet
danke für den tip..werd mal schauen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2009
10 Antwort
kann man halten wie man will
Meine kleine Maus wird auch gestillt ganz am anfang hat sie mit bei uns im Zimmer gwschlafen und ich hab sie auch immer zum stillen ins große Bett genommen und natürlich bin ich ebenfalls eingeschlafen .... das is zwar schön aber auf dauer stressig macht man das zu lange schlafen die kleinen nicht mehr in eigen bettchen nach 3 wochen hab ich sie dann in ihr zimmer verfrachtet hat ein paar tage gedauert aber es funktioniert und was gegen das einschlafen hilft ist im sitzen stilen und raus aus dem Bett so mach ich das jetzt und meine kleine kommt morgens um 8 mit ins große bett zum Kuscheln! sie ist so klein aber ein einnehmendes wesen im Bett *g*
Engel_24
Engel_24 | 27.09.2009

ERFAHRE MEHR:

beistellbett ja oder nein
23.01.2015 | 19 Antworten
stubenwagen sinnvoll?
30.10.2012 | 12 Antworten
zwillings-stubenwagen?
12.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Erziehung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading